Gier nach Gold

Beiträge zum Thema Gier nach Gold

LK-Gemeinschaft
Die hellen Streifen auf der Lehne hat sie schon "abgeerntet"
12 Bilder

BIN DANN MAL ZUR BANK

Nicht nur wir Erdenbürger namens Homo Sapiens haben ein Faible für eine gute Bank ! Es gibt da noch mindestens eine andere Art auf Gottes Acker, die eine "Harte Währung" sehr zu schätzen weiß . DIE WESPEN ! Schon länger hatte ich mich gefragt, wieso mein Hochdruckreiniger selbst bei sanftester Einstellung so tiefe Kerben in die Teakholzbank fräsen kann. Gottseidank habe ich nicht reklamiert und mich somit bis auf die Knochen blamiert. Denn zufällig sah ich heute, was so ein Bankbesuch noch an...

  • Goch
  • 05.05.13
  • 28
Politik
ASTRONAUT in der Unendlichkeit. So nah, und doch so fern..... | Foto: wikipedia, gemeinfrei
5 Bilder

Der Mensch – des Menschen Freund ?

Er kann sich über weite Strecken fortbewegen durch Raum und Zeit und ewige Finsternis und Todeskälte. Er nutzt sein Wissen und sein technisches Verständnis zum Erreichen immer neuer Grenzen und er überwindet sie – der Mensch ! Er strebt seit Angedenken aber auch nach optimalem Tun, mit besserer Technik die tödlichere Waffe zur Vernichtung anderer Lebensarten zu entwickeln und mit ihrem Einsatz unter Anwendung maximaler Gewalt und extremer Rücksichtslosigkeit zu höchster Macht zu gelangen – der...

  • Goch
  • 03.05.13
  • 40
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.