Gigi Louisoder

Beiträge zum Thema Gigi Louisoder

Kultur
die Autorin mit ihrem neuesten Werk ...
4 Bilder

GiGi s NEUES ....irgendwas ist immer!

BÜCHER... LESEN macht Spaß!!! ... kürzlich fand ich eine email in meinem postfach... es gäbe ein NEUES BUCH von GIGI Louisoder Da mich diese Autorin aus Bad Honnef immer wieder begeistert, will ich Euch diese Mitteilung nicht vorenthalten… „Irgendwas ist immer…“ sind k (l) eine Liebesgeschichten, die uns sicher wieder schmunzeln lassen. (ISBN: 978-3-96174-001-7) Gigi Louisoder versteht es sehr gut, mit viel Gefühl auch Spannung in ihre amüsanten kleinen (Liebes-) Geschichten zu bringen. …ein...

  • Essen-Ruhr
  • 05.03.17
  • 9
  • 13
Kultur
Foto: Veranstalter

"Institut für Morbidität und Dekadenz": Krimi-Lesetheater in Gerresheim

Am Freitag, 28. Oktober, ab 19 Uhr kommen Freunde von Alfred Hitchcock und Miss Marple voll auf ihre Kosten. Gigi Louisoder und Stephan Peters servieren im „Institut für Morbidität und Dekadenz“ bissige, aber auch humorvolle Texte um enttäuschte Liebe in Düsseldorf-Gerresheim, „Zum Jägerhof“, Kölner Tor 17. Der Eintritt beträgt 5 Euro (ohne Verzehr). Voranmeldung unter Tel.: 0211-2804777.

  • Düsseldorf
  • 19.10.16
  • 14
  • 4
Kultur
Buch-Cover-Ausschnitt ....
11 Bilder

GiGi´s Kurzgeschichten treffen auf MIKE´s Gitarre

in BOTTROP, IL VINAIO 10.MAI 2016 Kurzgeschichten sind ihr Ding. Diese kurzen, aber feinen Erzählungen, die gar nicht mehr Worte bedürfen, um Genauestens zu erklären, worum es geht, sind seltener geworden in der Literatur. Kein Wunder, sind sie doch nicht leicht zu texten. Mittlerweile sind kurze Geschichten wieder auf dem Vormarsch, und das ist gut so. Auch ich habe Kurzgeschichten vor einigen Jahren neu für mich entdeckt. Schon allein deshalb, weil sie sich „mal´ eben so zwischendurch“ rasch...

  • Bottrop
  • 09.06.16
  • 9
  • 13
Kultur
....
3 Bilder

...Abgründe ... HINTER der LIEBE...

... taten sich mit unter auf, als G I G I LOUISODER heute Abend zusammen mit dem "FAST-ALLES-KöNNER" MIKE GROMBERG in BOTTROP im " IL VINAIO - Weinhandel" Geschichten aus ihren Büchern vorgelesen hatte ... ! DIE ZWEI ... gut miteinander und ich würde mich freuen, dieses neue DUO bald mal´ wieder gemeinsam zu erleben ... Nachbericht hierzu, denke ich, wird noch folgen.... TEXT+Fotos: AAT 2016

  • Bottrop
  • 10.05.16
  • 9
  • 8
Kultur
Zwei TOLLE Autorinnen sind wieder hier im "POTT" auf LESE-TOUR...
3 Bilder

…H I E R … gibt es B E Z I E H U N G S – KRIMIS…

LEBENSGEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN In der FÜNTE in Mülheim wird es am SAMSTAG Abend 05.MÄRZ 2016, sicher sehr spannend: Das AUTORINNEN-DUO Martina Sprenger und GIGI Louisoder erzählen Geschichten, die sich rund um die Liebe, den Sex, die zwischenmenschlichen Beziehungen und mitunter auch rund ums „MORDEN“ drehen … Lebensgefährliche Geschichten HINTER der Liebe eben! Das, was auch noch da ist, oder „danach“ kommt… vielleicht tun sich aber auch Abgründe auf, wer weiß das schon so genau, wenn man...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.03.16
  • 14
  • 14
Kultur
...schnell noch ein Gläschen´sichern ... und dann geht die LESUNG los!
26 Bilder

…in DUISBURG-Buchholz wurde wieder geplauscht…

oder: BISSIGE SATIRE trifft auf die HINTERGRÜNDE der LIEBE! Buchholzer´ AUTORENPLAUSCH von+mit Werner Zapp und Raniero Spahn 14.01.2016 Mittlerweile hat es sich herumgesprochen; ich bin ein Literatur-, Kunst + Kultur- und Musik-Fan und besuche gerne die verschiedensten Veranstaltungen im gesamten Ruhrgebiet und, ab und an auch schon mal´ darüber hinaus … Dabei habe ich so Manche wirklich schöne, spannende, interessante und/oder auch coole Location auf getan, die ich dann immer wieder gerne...

  • Duisburg
  • 21.01.16
  • 15
  • 15
Kultur
Flyer der Stadtteilbücherei DUI-BUCHHOLZ...
3 Bilder

SPRITZIG-WITZIGER AUTORENPLAUSCH in Duisburg

Die Stadtteil-Bücherei in Duisburg- BUCHHOLZ hat auch in 2016 wieder viele interessante Kunst- und KULTURANGEBOTE!!! Den Anfang machten WERNER ZAPP und RANIERO SPAHN mit ihrem AUTOREN-PLAUSCH... am vergangenen Donnerstag Abend! Die zwei Duisburger Autoren stellen hierbei immer zwei Gast-Autoren vor und präsentieren auch eigene, kurze Geschichten! Aus Berlin zu Gast war GUNNAR SCHADE und aus Bad Honnef war GIGI LOUISODER mit dabei ....! Musikalische Begleitung gibt es von VERENA MERDER! TOLLER...

  • Duisburg
  • 15.01.16
  • 8
  • 10
Kultur
zweimal im Jahr...gibt es den BUCHHOLZER Autorenplausch...FREUE MICH DRAUF´!
3 Bilder

Literarische VORFREUDE auf den JANUAR

Bald, ist Weihnachten! Gut, das wissen Alle auch ohne, dass ich es hier erwähne! Auch, dass sich die Meisten von UNS sehr auf dieses Fest freuen, alle Jahre wieder! Weihnachten ist halt auch "nur" EINMAL im Jahr! DAS hier aber, was ich Euch "ankündigen" möchte, ohne DER besagte Engel zu sein.... (!) ... findet hingegen ZWEIMAL jährlich statt: A U T O R E N - PLAUSCH in der DUISBURG-Buchholzer Stadtteilbücherei!!! BITTE den Donnerstag, 14. JANUAR 2016 schon einmal vormerken ....! GIGI Louisoder...

  • Duisburg
  • 18.12.15
  • 5
  • 6
Kultur
Cover des neu erschienen Buches ....
4 Bilder

... HINTER der L I E B E

BÜCHER, die einfach FREUDE bereiten... GIGI LOUISODER Es ist schon einige Zeit her, da begegnete mir auf einer Lesung die am Tegernsee geborene Autorin GIGI Louisoder. Eine kleine, zierliche Person, zarte Stimme und eine wirklich rundum sympathische Erscheinung. Liebesromane, oder wenigstens süße kleine Liebesgeschichten passen bestimmt zu ihr, dachte ich so bei mir. Gigi begann zu lesen … vorzulesen. Schon nach wenigen Minuten war mir dann klar, nein, so zuckersüß und friedefreude-EIERKUCHEN...

  • Essen-Ruhr
  • 08.12.15
  • 2
  • 4
Kultur
Plakat ...
15 Bilder

L E S E B Ü H N E Mülheim, die 37. !!!

Hotel Handelshof, Mülheim, Mai 2015 Alle zwei Monate am jeweils ersten Freitag in einem ungeraden Monat ist Mülheimer LESEBÜHNEN-Zeit! Auch in meinem Kalender längst etabliert als FESTER Termin und wenn es mir denn eben möglich ist, nehme ich diesen auch wahr. Trotz wieder einmal widriger Umstände, von wegen Bahn-Streik und dezentem Unwohlsein, landete ich fast wie automatisch zur gegebenen Zeit im Hotel Handelshof. Ungern lasse ich mir Manni´ Wrobels´ Lesebühne entgehen! Auf dem Programm...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.05.15
  • 10
  • 9
Kultur
MIKE Gromberg, einer der beiden Veranstalter sagt an ...
11 Bilder

Mörderisch-weibliches K R I M I - TRIO

...unterwegs in der Landeshauptstadt... Lesungsvergnügen im Düsseldorfer "ROUTE 66" am 05.02.15 Ulrike BLATTER, Irene SCHARENBERG, Gigi LOUISODER siehe auch HIER: http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/perfekte-verbrechen-d515415.html JAAAA, wirklich perfekte Verbrechen...! Die sechste Woche des Jahres 2015 läuft und weltweit schlagen sich die Menschen wie eh´ und je die Köpfe ein! Mord und Totschlag ist allgegenwärtig, Hass und Gewalt, Machtkämpfe und Abgründe, die sich auftun… und auch...

  • Düsseldorf
  • 14.02.15
  • 15
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.