Gladbeck von oben

Beiträge zum Thema Gladbeck von oben

Natur + Garten
Mittagszeit am 10. April 2016 in der City. So angenehme Ruhe hat zwischenzeitlich was besonderes und vor allem muss man sofort das Wetter ausnutzen, denn wer weiß, wie lange das noch vorhält. Fotos: Kariger
16 Bilder

Gladbeck Eye - Blick auf die City im sonnigen Aprilwetter heute

Gladbeck: Gladbeck aus der Luft | Es war richtig angesagt, heute am 10. April 2016 um die Mittagszeit mit dem Copter in die Luft zu steigen, denn das Wetter war einmalig.Von daher muss man so tolle Tage ausnutzen, will man die City von oben sehen. In der Mittagszeit war es ziemlich ruhig. Nur vereinzelt kamen Leute daher, sei es zu Fuß oder auf dem Rad. Ein ruhig/flockiger Wind brachte ebenfalls Stabilität ins Bild-Gefüge. Da musste der Multicopter in die Luft und man konnte ein bisschen vom...

  • Gladbeck
  • 10.04.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.