Gladbecker Feste

Beiträge zum Thema Gladbecker Feste

Überregionales
Gladbecker Zimtsternfest 2017: Auch vor dem Rathaus am Brunnenplatz hatten einige Betreiber vom Feierabendmarkt ihre Zelte aufgeschlagen und wurden von Besuchern gut frequentiert. Für den kommenden Nikolausmarkt am 08.-10.12. waren die Verkaufsbuden bereits schon aufgestellt. Foto: Kariger
35 Bilder

Fotostrecke Zimtsternfest Gladbeck 2017

Gladbeck: Zimtsternfest 2017 | Das Gladbecker Zimtsternfest wurde für die Jahreszeit mit typisch kaltem, aber trockenem Wetter von sehr vielen Besuchern angenommen und lockte daher auch zahlreich auswärtige Gäste in die Innenstadt. Die Werbegemeinschaften, verkaufsoffene Geschäfte, Standbetreiber, Vereine oder soziale Einrichtungen gaben ihr Bestes.So u. a. präsentierte sich wieder die Marinekameradschaft Gladbeck, die mit ihrem "Matjes-Wagen" für den guten Zweck in der Hochstraße standen. Auch...

  • Gladbeck
  • 02.12.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.