Glatze

Beiträge zum Thema Glatze

LK-Gemeinschaft
Foto: Sabrina Pesch Artwork
3 Bilder

Es sind doch nur Haare
Zwischen Anpassung und Selbstbestimmung

Die ideale Frau hat langes Haar, welches bitte nicht zu sehr gestylt sein sollte. Eher etwas wild. Ja, so mag es scheinbar die Männerwelt. Das habe ich mir an dieser Stelle nicht ausgedacht, dies ist tatsächlich das Ergebnis einer Umfrage. Nun gut. Aber was ist, wenn eine Frau diesem Ideal gar nicht entsprechen möchte, da es nicht ihrem eigenen Wohlfühlfaktor entspricht? Nehmen wir ein ganz krasses Beispiel. Frauen mit Glatze. Diese Frauen stehen oft vor einem gewaltigen Problem. Nämlich...

  • Hilden
  • 03.02.22
  • 21
  • 4
Blaulicht
Ein Zahlungsstreit in Hagen endet mit gefährlicher Körperverletzung.  | Foto: Archiv

Polizei sucht Täter
Angreifer schlägt mit Glasflasche zu: Zahlungsstreit in Hagen endet mit gefährlicher Körperverletzung

Am Mittwoch, 20. Oktober, kam es gegen 23.30 Uhr im Bereich der Friedensstraße/ Boeler Straße zu einem Zusammentreffen zwischen zwei entfernt bekannten Männern. Da zwischen ihnen noch Zahlungsstreitigkeiten aus früheren Begegnungen bestanden, entbrannte kurz nach dem Zusammentreffen ein Streit. Der 25jährige Mann aus Herdecke wurde dabei von seinem Kontrahenten zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Kurze Zeit später attackierte der Angreifer seinen Bekannten mit einer...

  • Hagen
  • 21.10.21
Blaulicht

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche
40-jähriger Asselner Dennis L. wird vermisst

Die Polizei sucht nach Dennis L. Der 40-jährige Dortmunder wird seit Dienstagvormittag, 14. September, vermisst. Die Dortmunder Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer hat den Mann gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Der Vermisste hat seine Wohnung in Dortmund-Asseln mit unbekanntem Ziel verlassen. Er ist etwa 184 cm groß, von normaler Statur, hat eine Glatze und trägt einen schwarz-grauen Bart. Vermutlich ist er mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift "VANS"...

  • Dortmund-Ost
  • 16.09.21
Blaulicht
Der gesuchte Mann könnte möglicherweise vom Brückengeländer aus ins Wasser gesprungen sein. | Foto: Steckelbroeck
2 Bilder

Suchmaßnahmen im Bereich der Weseler Rheinbrücke
Gesucht wird ein kräftiger Mann in mittleren Jahren mit Glatze und schwarzen Boxershorts

Das Geschehen bleibt bislang ungeklärt: Am 24. Juni  gegen 19:26 Uhr meldete ein Zeuge auf der Rheinbrücke in Wesel auf der südlichen Seite eine männliche Person, die nur mit Boxershorts bekleidet war und auf dem Brückengeländer stand. Im Polizeibericht heißt es dazu: Nachdem der Zeuge sein Fahrzeug angehalten und wieder Sicht auf die Brücke hatte, befand sich der Mann nicht mehr auf dem Brückengeländer. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann von der Brücke in den Rhein gesprungen...

  • Wesel
  • 25.06.21
Blaulicht

Wesel - Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl
Glatzkopf mit schwarzer Brille griff im Drogeriemarkt zu

Am Samstag Vormittag wurde in Wesel ein Mann in einem Drogeriemarkt auf der Hohe Straße bei einem Diebstahl auf frischer Tat ertappt. Er konnte sich dem Zugriff durch das Personal entziehen und floh in Richtung Berliner-Tor-Platz. Im Polizeibericht heißt es: Der Mann wird wie folgt beschrieben: 40 bis50 Jahre alt, vermutlich deutscher Herkunft, ca. 1,80 Meter groß, glatzköpfig, schwarze Brille, weißer Pullover mit roter Schrift, blaue Jeans, schwarzer Rucksack mit weißem NIKE Schriftzug....

  • Wesel
  • 12.04.20
Überregionales

Die traurige Leidensgeschichte eines Kahlkopfs

Verdammte Vorboten des Verfalls Es ist die betrübliche Geschichte vieler junger Männer, die unter erblich bedingtem Haarausfall leiden - anonym erzählt von einem Betroffenen: "Als Kind habe ich meinem Vater oft belustigt zugeschaut, wie er nach der täglichen Haarwäsche seinen Kopf mit dem Handtuch nicht einfach trockengerubbelt, sondern ganz, ganz vorsichtig abgetupft hat. Heutzutage verstehe ich, warum. Denn nun leide ich unter den verdammten Vorboten des Verfalls. Waren es erst die...

  • Witten
  • 08.10.16
  • 1
Überregionales

Einbruch: Einer hatte O-Beine - der andere Glatze - beide südeuropäisches Aussehen!

Unbekannte Täter machten sich an der Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße Duvelskamp zu schaffen. Als sie von den Hauseigentümern überrascht wurden, flüchteten sie ohne Beute in Richtung Dr. Lax-Straße. Einer der Täter war1, 90 Meter groß, trug schwarze schulterlange Haare und hatte O-Beine. Er war mit einem schwarzen Kapuzenshirt bekleidet. Der zweite Täter war 1. 70 Meter groß und trug eine Glatze. Der dritte Täter war zwischen 1. 70 und 1. 80 Meter groß. Alle Männer hatten ein...

  • Goch
  • 19.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.