glimpflich ausgegangen

Beiträge zum Thema glimpflich ausgegangen

Überregionales
Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 986 2066 mit der Unfallsachbearbeitung in Verbindung zu setzen.

Kinderunfall ging glimpflich aus

Ein Kinderunfall ging am Montag noch einmal glimpflich aus. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter VW-Fahrer die Langestraße in Richtung Rehstraße. In Höhe Hausnummer 114 querte unvermittelt ein Kind die Fahrbahn von rechts nach links und kam dabei zwischen parkenden Fahrzeugen hervor. Der Autofahrer bremste stark ab, konnte allerdings nicht mehr verhindern, dass ein neunjähriges Mädchen auf die Motorhaube aufgeladen wurde und von dort aus zurück auf die Fahrbahn stürzte. Im Anschluss lief...

  • Hagen
  • 19.12.17
Natur + Garten

Wind treibt holländischen Fallschirmspringer ab: 48-Jähriger landet in den Aue-Baumkronen

Spektakuläres Geschehen endet glimpflich: Im Rahmen der Flugtage auf dem Flugplatz Römerwardt in Wesel sprang ein 48-jähriger Mann aus den Niederlanden am Samstagnachmittag (22. August) gegen 17.15 Uhr mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug ab. Im Polizeibericht heißt es: Auf Grund ungünstiger Windbedingungen wurde der 48-Jährige leicht abgetrieben und landete mit seinem Fallschirm in einer Baumkrone am Flugplatz. Der 48-Jährige blieb unverletzt und konnte sich selbstständig abseilen, sein...

  • Wesel
  • 22.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.