Golden Gate

Beiträge zum Thema Golden Gate

Überregionales
Mit einem Besuch in Anaheim im Disneyland wurde für Alissa Hanisch ein Kindheitstraum wahr.  Foto: privat
3 Bilder

Ehemalige STADTSPIEGEL-Praktikantin Alissa Hanisch von Gasteltern in den USA zurück in Hattingen

(von Alissa Hanisch) Seit bald einem Monat bin ich nun wieder Zuhause und habe mich langsam auch wieder richtig eingelebt. Kurz bevor ich zurückkam, erlebte ich aber noch den Urlaub meines Lebens. Eine Woche nach meinem Schulabschluss, über den ich in meinem letzten Artikel berichtet habe, brach ich in mein letztes Abenteuer vor meiner Rückkehr nach Deutschland auf. Zuvor verbrachte ich einen letzten Nachmittag mit zwei meiner besten Freundinnen in Portland. Ich hatte die beiden Mädchen am...

  • Hattingen
  • 11.08.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.