Goldener November

Beiträge zum Thema Goldener November

Natur + Garten
7 Bilder

Oktober mit Verspätung???
Ein goldener Novembertag

Welch ein herrlicher Novembertag wurde uns gestern beschert! Das sonnige Novemberwetter nutze ich mit meinem kleinen Enkel für einen ausgiebigen Spaziergang. Unser Ziel war der Toeppersee mit seinem schönen Spielplatz, der immer wieder gerne von ihm aufgesucht wird. Meine Aufmerksamkeit schenkte ich allerdings auch der Natur, dem Leuchten der bunten Blätter in der Sonne.

  • Duisburg
  • 04.11.20
  • 7
  • 4
Natur + Garten
12 Bilder

Naherholungsgebiet Schwafheimer Bergsee
Goldener November

Nicht nur der Oktober, auch der November zeigt(e) sich an manchen Tagen golden, so auch am 10. d.M. Das schöne Wetter nutzte ich für einen Spaziergang um den Bergsee in Moers- Schwafheim. Der etwa 2 km lange Rundwanderweg gibt immer wieder schöne Blicke auf den See frei.

  • Duisburg
  • 23.11.19
  • 11
  • 5
Natur + Garten
13 Bilder

Goldener November in Essen-Rüttenscheid

Köfferchen gepackt ein wenig aufgeregt netter Empfang Zimmer noch nicht frei Vorbereitung zur Untersuchung freundliche Ärzte überfordertes Pflegepersonal langes Warten Geduld viele Gedanken Kaffee hoffen dass alles gut ist die vertraute Stimme auf dem Flur Patient ist zurück alles ist gut Entspannung kleiner Spaziergang rund um die Klinik tief durchatmen fotografieren Goldener November

  • Düsseldorf
  • 24.11.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.