Good News Singers

Beiträge zum Thema Good News Singers

Vereine + Ehrenamt
23 Bilder

Weihnachtsmarkt Alt-Marl: Bildergalerie

Mit mehr als 30 Hütten war der zweitägige Weihnachtsmarkt rund um St. Georg bis auf den letzten Platz „ausgebucht“, kann die Werbegemeinschaft um Vorsitzenden Michael Schemberg mit Stolz verkünden. Besonderen Charme gewann der stimmungsvolle Budenzauber wieder durch die Mitwirkung der Vereine und Schulen im Viertel. Mehrere hundert Besucher ließen sich ben Spaß am Samstag und Sonntag nicht entgehen.

  • Marl
  • 02.12.13
  • 2
Kultur

Gospelchor sorgt für ein volles Gotteshaus

Schon bei der Parkplatzsuche rund um die Erlöserkirche wurde klar, dass beim Konzert der „Good News Singers“ mit einem vollen (Gottes-) Haus zu rechnen ist. In der Kirche dann wurden Klappstühle hinzugestellt, um dem zahlreich erschienenen Publikum einen entspannten Gospelnachmittag im Sitzen ermöglichen zu können. Als der 35-köpfige Chor aus Haltern am See die Bühne bzw. den Altarraum betrat, dauerte es nicht lange bis der Funke auf die Zuhörer übersprang und sich der Gospel-Virus in den voll...

  • Haltern
  • 31.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.