Grönemeyer Konzert Bochum

Beiträge zum Thema Grönemeyer Konzert Bochum

Kultur
57 Bilder

Bochum/Herne: Gänsehaut pur bei Herbert Grönemeyer

"Ich hatte Gänsehaut pur mit Herbert. Herbert begeisterte mit "Geilem Konzert" in Bochum." Es war ein Sieg beim Heimspiel für Herbert am gestrigen Samstag Abend in Bochum. Herbert feierte vor und mit 27.000 Fans im ReWIRpower Stadion. Grönemeyer sein Wohnzimmer. Es waren 30 Jahre Bochum. Von jetzt bis dauernd jetzt. Um 20.15 betrat Herbert die Bühne: " Hallo Bochum, willkommen Zuhause." -Jubel aus tausenden Kehlen. Es dauerte bis 20:42 Uhr, dann war es so weit. Die Hymne in und für Bochum. "...

  • Herne
  • 20.06.15
  • 2
  • 8
Kultur
5 Bilder

Countdown : Grönemeyer Konzert im Rewirpowerstadion

5 Stunden bevor das Konzert von Herbert Grönemeyer im Rewirpowerstadion beginnt, haben sich schon die ersten Fans vor dem Eingang versammelt. Eine Gruppe aus Leipzig, Halle und Umgebung ist gestern schon angereist und haben die Nacht im Auto verbracht. „Das ist nicht unser letztes Konzert mit Herbert“ sagt eine der weiblichen Fans, „wir fahren immer den Konzerten nach und da schläft man halt auch mal im Auto“ lächelt dabei, und strahlt über das ganze Gesicht. Die Arbeiter die die letzten...

  • Bochum
  • 22.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.