Graffiti-Sprayer festgenommen

Beiträge zum Thema Graffiti-Sprayer festgenommen

Überregionales
Die Bundespolizei stellte umfangreiches Beweismaterial bei Durchsuchungsmaßnahmen gegen eine Gruppierung von Graffiti-Sprayern fest. | Foto: Bundespolizei

Bundespolizei Kleve ging eine Gruppe von Graffiti-Sprayern ins Netz

Der Bundespolizei ging am heutigen Freitag  (06. Juli 2018) eine Gruppe von Graffiti-Sprayern ins Netz. Zuvor wurden Wohnungen  im Raum Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Essen durchsucht.  Bereits Mitte April hatten mehrere Personen eine am Bahnhof Kleve abgestellte Regionalbahn besprüht. Nach Meldung durch einen Mitarbeiter der Nordwestbahn konnten Einsatzkräfte der Bundespolizei Kleve einen minderjährigen Beschuldigten vorläufig festnehmen. Die weiteren Täter flüchteten. Der...

  • Kleve
  • 06.07.18
Überregionales

Graffiti-Angriff auf Thalys-Zug auf Dortmunder Bahngelände

Sieben "Lackkünstler" haben sich am frühen Morgen des 21. Mai daran gemacht, einen Thalys-Schnellzug, der auf einem Bahngelände im Dortmunder Nordosten abgestellt war, zu besprühen. Einsatzkräfte der Bundespolizei stellten drei Personen. Dabei wurde eine Person vom Diensthund Asco gebissen. Einsatzkräfte der Bundespolizei hatten das Bahngelände überwacht, weil es dort in der bereits zu mehreren Sachbeschädigungen per Graffiti an abgestellten Thalys-Zügen gekommen war. Am Samstag gegen 1.45 Uhr...

  • Dortmund-City
  • 23.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.