Grillen im Garten

Beiträge zum Thema Grillen im Garten

Vereine + Ehrenamt

Kirche
Grillen in Pastors Garten

Es wird wieder gegrillt - und zwar in St. Josef in Haßlinghausen. Seit Jahren findet dort während der Sommerferien für die Daheimgebliebenen das GRILLEN IN PASTORS GARTEN statt. Zwei Grilltermine jeweils um 18.30 Uhr stehen noch an: am kommenden Freitag, 14. Juli, und am Freitag, den 4. August, jeweils um 18.30 Uhr. Treffpunkt ist die Wiese in Pastors Garten (Kortenstr. 2, hinter der Kirche), auf der dann Tische und Bänke aufgebaut sind. Für die Bereitstellung von Grillgut und Getränken - alles...

  • Sprockhövel
  • 10.07.23
LK-Gemeinschaft
Hier links im Bild zu sehen... das Kaffeemehl!!!
14 Bilder

GEHEIMTIPP - Kaffeemehl gegen Wespen - Jaaa... es hilft tatsächlich!!!

* Letzten Samstag war ich bei Freunden im Garten zum Grillen und zum Kindergeburtstag eingeladen! Nachdem wir die ganze Zeit furchtbar umschwirrt wurden, hatte die Mutter des Geburtstagskindes die Idee mit dem Kaffeemehl! Auf einem Tellerchen etwas Kaffeemehl streuen und diesen SCHEITERHAUFEN anzünden! Ehrlich gesagt... ich hatte nicht damit gerechnet... aber es half tatsächlich! Allerdings direkt unter der Nase gehalten ist es nicht gerade ein toller Geruch! Einfach mal ausprobieren! - Viel...

  • Rheinberg
  • 02.09.18
  • 24
  • 13
Kultur
7 Bilder

Jetzt fängt die Grillsaison an

Jetzt kommt wieder die Zeit der großen Grillmaschinen, der großen Grillmeister, der großen Feuerchen und den leckeren Fleischhäppchen und und und............

  • Duisburg
  • 22.02.13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.