Grillrezepte

Beiträge zum Thema Grillrezepte

LK-Gemeinschaft
Grillen ist Thorstens Leidenschaft. Das neue Gewürz "Moerser Spice" passt zu allen Fleisch-und Gemüsesorten. | Foto: Heike Cervellera
2 Bilder

Moerser Instagram-Blogger entwickelt eigenes Grillgewürz und spricht über seine Leidenschaft zum Kochen und Grillen
Thorsten hat die Lizenz zum Würzen

Es ist seine Leidenschaft, sein Hobby, sein Ausgleich zu seiner Arbeit als IT- Projektmanager: das Kochen und Grillen. Thorsten Wenzeck betreibt seit 2016 den Instragram Account bbq_aus_moers. Mit großem Erfolg! Mittlerweile hat Thorsten weltweit rund 8.600 Follower. Ganz neu dabei ist das mit der Firma „mykraut“ zusammen entwickelte Grillgewürz, dessen Name nicht pikanter sein könnte: „Moerser Spice“ heißt das „Allroundtalent“. „Dieses Gewürz ist für jede Fleischsorte und auch jedes Gemüse zu...

  • Moers
  • 14.05.20
LK-Gemeinschaft
Foto: Stadt Wetter

Probieren erwünscht - Wetteraner Wochenmarkt startet die Grillsaison

Am Samstag, 7. April, wird von 10 bis 13 Uhr auf dem Wetteraner Wochenmarkt die Grillsaison gestartet. Hierzu bietet das LOX einen umfangreichen Barbeque-Brunch mit zahlreichen Grillspezialitäten. So können sich die Besucher unter anderem Beans, Spare Ribs, Pork Steaks oder Chicken Wings freuen. Auch ungewöhnliche Angebote wird es vom Grill geben. Alle Kinder können sich an diesem Tag von Maren Busenius von der A–Z Ideenkiste bunte Gesichter schminken oder die Arme mit Glitzertattoos gestalten...

  • Wetter (Ruhr)
  • 04.04.18
LK-Gemeinschaft

Grillen: nicht nur Spaß!

Ich bin der Griller der Nation – im Sommer wie im Winter. Das, so vermute ich mal zaghaft, kam bereits das ein oder andere Mal an dieser Stelle ganz unterschwellig durch, oder? Bei saftigen Nackensteaks, leckeren Rippchen, fettigem Bauch, zartem Geflügel mit Holzkohlegeschmack und das alles gekrönt von einem eiskalten Bier, da kann ich halt nicht widerstehen. Mehr brauche ich nicht, denn Fleisch ist nun einmal mein Gemüse. Auch das verriet ich schon das ein oder andere Mal, Sie erinnern sich....

  • Hattingen
  • 04.08.15
  • 2
LK-Gemeinschaft
"Regionale Lektüre" kommt bei unseren Bücherfans gut an. | Foto: Fischer / Mercator / Klartext

BÜCHERKOMPASS: Grillen, Golfen, Geifern

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchten. Diese Woche stehen mal wieder lokale Themen im Vordergrund - typisch Lokalkompass eben. Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können! Otto Redenkämper: Dat Leben is kein...

  • 21.07.15
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.