gucken

Beiträge zum Thema gucken

LK-Gemeinschaft
Elisenturm Wuppertal ...
18 Bilder

Kleine SERIE BLOSS RAUS´... NATUR Hobby :Wuppertal
Elise, ihr´ TURM :-)

(aus meiner Serie: BLOSS RAUS´ ... die x-te´) Wuppertal"Bergisches LAND"  auf der HARDT... ELISENTURM( benannt nach der Gemahlin Friedrich Wilhelms IV. v.Preußen Elisabeth Ludovika von Bayern.... ...schaut HIER:) ... es war einmal die Elise allein, auf ihrem TURM... drum´ herum ihr prächtiger Garten... auf den sie aus über 20 Metern Höhe, wenn sie denn wollte, hinab´blicken konnte... und... über GANZ Wuppertal bei schönem Wetter wenn, ja, wenn sie denn nun auch jemals´ dort gewesen ist !?!...

  • Essen
  • 24.04.22
  • 25
  • 9
LK-Gemeinschaft
...FREIZEIT genießen am Rhein :-) ♥
8 Bilder

FREIZEIT genießen FERIEN Urlaub Feierabend
PROST auf diesen FRÜHLING ♥

DÜSSELDORF am R H E I N :-) ♥ ... im Frühling, im April 2022 Relativ spontan führte mich ein Termin mal´ wieder einmal in die LANDESHAUPTSTADT, nach Düsseldorf. Vormittags, und dennoch alles geschäftig, klar. Die Einen müssen arbeiten, die Anderen genießen... SO´ ist DAS nun einmal ... Momentan erleben wir ja traumhaftes Wetterchen´... nicht zu kalt, nicht zu brüllend heiß... ein kleines Bisschen Wind ist auch dabei, und es kühlt nachts ein wenig runter, ... so dass wir alle im Frühling und im...

  • Düsseldorf
  • 21.04.22
  • 22
  • 7
Überregionales
...schemenhafter Wald... aus fahrendem Zug aufgenommen, Anfang April 2015 ... HAVE a good time!

AB IN DIE WÄLDER...

CINEMA Time.... oder LACHEN IST GESUND Film-Kritik "into the woods" Disney´ 2015 … die meisten kids´ gehen gerne ins Kino, so auch meine Mädchen! Nun, und ich, muss da manchmal einfach mit! Ab und an gehe ich selbst ja auch wirklich gerne ins Kino, doch Musicals und Musical-Filme sind nicht immer so der „Brüller“ … und dieses Mal hatte ich mich vorher einmal GAR nicht schlau gemacht, für welchen Typ movie wir denn da Karten besorgt hatten!?! Es war eine außergewöhnliche WALT Disney Produktion!...

  • Essen-Ruhr
  • 05.04.15
  • 16
  • 7
Überregionales
Milan Köhler, 17,  und Yassin Hamoudeh, 21
5 Bilder

Reaktionen: ""So hautnah - damit hätte ich nicht gerechnet."

Nein, sie konnte wirklich nichts schrecken. Gut eingepackt in wasserfestes Outfit kamen Jung und Alt in den Forstgarten, um Angela Merkel zu sehen. Familie Burkhard war sich schnell einig: "Das ist doch etwas Besonderes - vor allem, dass beide Regierungschef hier in Kleve sind. Wann erlebt man das schon einmal?" Jürgen Kolb wollte einfach einmal Frau Merkel sehen. "Wie oft sieht man schon seinen Regierungschef? Die Anderen fahren nach Wembley zum Fußball, ich gehe eben in den Forstagrten."...

  • Kleve
  • 23.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.