Guido de Werd

Beiträge zum Thema Guido de Werd

Kultur
Foto: Lioba Rochell

Petrus zurück nach Hanselaer

Der Apostel Paulus oben links im Hochaltar der ausstattungsreichen gotischen Kirche hat nun endlich sein Gegenüber zurück: Die beiden Apostel werden gern in mittelalterlichen Altären einander gegenüber gestellt, weil es in der Kirche beides braucht: Das Amt der Leitung (Petrus-Amt)und das Amt der Neuaufbrüche und der Missionierung (Paulus). Mit großer Freude konnte der Kirchenvorstand von Heilig Geist Kalkar, der Verein der Freunde Kalkars und der Förderverein St. Nicolai nun aus der Hand von...

  • Kalkar
  • 03.12.13
Überregionales
6 Bilder

Guido de Werd: Jetzt hat er den Kranichorden

Den Kranichorden der KG Krunekroane erhielt der Niederländer Guido de Werd, Seniorkuratar des Museums Kurhaus Kleve und Leiter des Hauses Koekkoek, während des Internationalen Prinzenfrühschoppens im Kranenburger Bürgerhaus aus den Händen von Bürgermeister Günter Steins und Thomas Hermsen, Vorsitzender der KG Krunekroane.

  • Kranenburg
  • 29.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.