Hühnertreffen

Beiträge zum Thema Hühnertreffen

LK-Gemeinschaft
Kartenspielen... stand bei diesem Treffen eigentlich an erster Stelle!!!
12 Bilder

Einladung zum Kartenspiel... und was dann draus wurde... am 2. März 2014 in Wesel

Angeregt durch den Beitrag von ANA wurde darüber nachgedacht, ob wir uns wieder treffen... ein sogenanntes "Hühner Treffen" was immer wieder schön und lustig ist! Gesagt und schon getan... wir waren leider nur zu dritt... was aber die Freude nur geringfügig einschränkte! Treffpunkt und Zeit war um 15:30 Uhr bei Imke! Und alle waren zahlreich wirklich pünktlich dort... ;-) Morgens habe ich noch schnell einen Marmorkuchen gebacken... ANA brachte sehr viele Köstlichkeiten mit... und Imke trug auch...

  • Düsseldorf
  • 03.03.14
  • 22
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.