Hündin entlaufen

Beiträge zum Thema Hündin entlaufen

Blaulicht
Foto: Karte: OpenStreetMap Deutschland & Fotos der Besitzerin

Entlaufen am 11. Januar
Dortmunder Süden sucht Hündin Uma

Viele Tierfreundinnen und Tierfreunde aus dem Dortmunder Süden beteiligen sich aktiv an der Suche nach der ängstlichen Hündin Uma. Diese wurde in den vergangen Tagen zwar an mehreren Stellen gesichtet, ein abschließender Erfolg samt Rückkehr des Vierbeiners konnte jedoch noch nicht vermeldet werden. Die Vorgeschichte Am Dienstag, den 11. Januar passierte das, was wohl den Alptraum vieler Hundehalterinnen und Hundehalter darstellt: Der Karabiner am schwarzen Sicherheitsgeschirr der Angsthündin...

  • Dortmund-Süd
  • 19.01.22
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Hündin entlaufen

Hündin entlaufen Mülheim an der Ruhr: Ruhrdeich | Bitte helft uns, Panni zu finden. Aktualisierung: Panni wurde heute in Velbert, Werdener Straße gesichtet. Bitte, bitte in Velbert weiter die Augen offen halten und bei Sichtung anrufen. Danke!!

  • Velbert
  • 02.04.16
Natur + Garten
3 Bilder

Hündin entlaufen

Bitte helft uns, Panni zu finden. Aktualisierung: Panni wurde heute in Velbert, Werdener Straße gesichtet. Bitte, bitte in Velbert weiter die Augen offen halten und bei Sichtung anrufen. Danke!!

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.03.16
Überregionales

Hündin Lucy vermisst

Meine Hündin Lucy ist am 31.12.2013 um 17:00 Uhr weg gelaufen, da sie sich vor einen Silvesterknaller erschrocken hat. Ich bitte um mithilfe sie zu suchen. Zu letzt wurde sie in Dornick in Richtung Dorfplatz gesehen. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert.

  • Emmerich am Rhein
  • 01.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.