Handy-Foto

Beiträge zum Thema Handy-Foto

Kultur
43 Bilder

Photowalks zur Internationalen Woche in Dortmund

Das Hafen-Studio begrüßt Sie zur Internationalen Woche in Dortmund! Vom 31. Mai bis zum 08. Juni präsentiert sich die Nordstadt in all ihrer Farbenpracht und Vielfalt. Ein guter Grund für uns, zusammen mit Ihnen, den Anwohnern und Besuchern, die Nordstadt fotografisch zu erkunden! Für Chancengleichheit und damit wirklich jeder Interessent mitmachen kann fotografieren wir ausschließlich mit dem Foto-Handy! Hier sind vor allem die Jüngeren gefragt, sich aktiv einzubringen. Aber auch den Älteren...

  • Dortmund-City
  • 30.05.14
  • 5
  • 5
LK-Gemeinschaft

Aussagekräftige Handy-Fotos von unserem Segeltörn auf der Nordsee 2013

Die Sonne schien von einem knallbauen Himmel. Unser erster Urlaubstag. Er war randvoll gepackt mit den Vorbereitungen für unseren Segeltörn. Im Verlauf dieser Aktivitäten kam die Frage auf: "Welche Kamera nehmen wir mit"? Mein Mann hatte gerade ein nagelneues Handy und meinte, dass dieses Handy bessere Fotos macht, als alle unsere anderen Kameras zusammen. Das war geklärt! In der Gewissheit bestens Ausgerüstet zu sein, starteten wir in unseren Urlaub. Welch kapitaler Fehler. Im Laufe der nun...

  • Oberhausen
  • 18.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.