Hans

Beiträge zum Thema Hans

Überregionales

Hans

„Ich bin Hans“, sagt er bei unserem Kennenlernen. „Alle guten Menschen heißen Hans.“ Hans im Glück, denke ich sofort und schaue meinem Gegenüber in das von Lebensjahren gegerbte Gesicht. Kraft, Witz, Leid spiegeln sich wider – die Erfahrungen aus 93 Jahren blitzen unter den buschigen Augenbrauen hervor. Lacht Hans mich aus? Nein, er lacht nicht. Er freut sich, weil sich jemand die Zeit nahm, ihn im Pflegeheim zu besuchen und mit ihm zu plaudern. „Was habe ich schon zu erzählen?“, fragt er...

  • Hagen
  • 18.10.15
  • 2
  • 1
Politik
Landrätin Eya Irrgang gratulierte Hans Regenhardt (Mitte) zur Wahl.

Ein erfahrener Politiker

Mit deutlicher Mehrheit wurde kürzlich auf dem Kreisparteitag Hans Regenhardt als Kreistagskandidat für Wickede (Ruhr) bestätigt. Auf seiner jüngsten Vorstandssitzung gratulierte der CDU Vorstand dem Radio- und Fernsehtechnikermeister zu seinem tollen Ergebnis: "Wir freuen uns, mit Hans Regenhardt einen so erfahrenen Kommunalpolitiker ins Rennen schicken zu können." Das Kreisparlament wird insbesondere von seinem Wissen über Finanzen und kommunale Haushaltspolitik profitieren können. Seinen...

  • Wickede (Ruhr)
  • 28.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.