Hasretspor

Beiträge zum Thema Hasretspor

Sport
10 Bilder

Spitzenreiter SG Wattenscheid 09 III schlägt Hasretspor Bochum mit 6-2.

Wattenscheid: 10.05.2015 In der Anfangsphase gelangen Lukas Blaschke gleich 2 Treffer für die Dritte und brachte somit seine Mannschaft mit 2:0 in Führung. Auch danach hatte die Dritte sehr viel Ballbesitz. In der 21. Minute erhöhte dann Piotr Sarvary auf 3-0. In der 28. Minute schoss Hasretsport das erste Tor und es stand nur noch 3-1. Danach spielte aber erst mal nur die Dritte weiter. In der 40. Minute markierte dann Firaz Abbas das 4-1. Nur zwei Minuten später erzielte dann Athanasios...

  • Wattenscheid
  • 10.05.15
Sport
6 Bilder

„Spiderman“ Filipowski sichert das 1:1 beim FC Hasretspor

Wattenscheid: 19.10.14 Volkan Durmus musste im Spitzenspiel der Kreisliga C, aufgrund von Verletzungen auf einige Leistungsträger beim FC Hasretspor verzichten. Jedoch hat er eine gute Mannschaft zusammen, da sich seine Reservisten nahtlos in die Mannschaft einfügen. Bereits in der 12. Minute konnte David Filipowski mit einer guten Glanzparade den Treffer für Hasretspor verhindern. Ansonsten kam es auf Grund der vielen Unterbrechungen zu keinem vernünftigen Spielfluss auf beiden Seiten, obwohl...

  • Wattenscheid
  • 19.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.