Heifeskampf

Beiträge zum Thema Heifeskampf

Überregionales
Der Eingangsbereich im Real-Warenhaus Heifeskamp ist schwer beschädigt worden, als die Automatensprenger zuschlugen. | Foto: Polizei Essen/Mülheim

Automatensprenger zerstören Real-Foyer am Heifeskamp - Betrieb läuft weiter

Dümpten. Am Dienstagmorgen, 6. März, um 5.20 Uhr, alarmierte eine Zeugin die Polizei, um eine Geldautomatensprengung in einem Warenhaus am Heifeskamp zu melden. Um 4.40 Uhr wurde dort ein Alarm ausgelöst. Vor Ort bot sich ein entsprechendes Trümmerfeld. Die bislang unbekannten Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zum Markt verschafft und einen frei stehenden Geldautomaten gesprengt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die die Tatverdächtigen gesehen haben oder Angaben zu einem möglichen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.03.18
Politik

30 Arbeitsplätze zu wichtig- Fantasie der Verwaltung gefragt

„Das Recht hat gegenüber den Menschen eine dienende Funktion wahrzunehmen. Es darf nie zum Selbstzweck werden“, meinte der Vorsitzende der Alternative für Deutschland in Mülheim, Jochen Hartmann, zu der ablehnenden Haltung der Verwaltung in Sachen „Nachnutzung Praktiker-Baumarkt“. Er habe kein Verständnis dafür, daß die Verwaltung bereit sei, bis zu 30 Arbeitsplätze „über die Klinge springen“ zu lassen. Er forderte alle Beteiligten dazu auf, kurzfristig in sich zu gehen und Fantasie walten zu...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.