Hemeraner Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Hemeraner Weihnachtsmarkt

Kultur
52 Bilder

"Weiße Pracht" spielte die Hauptrolle bei Hemeraner Weihnacht

Es war in den vergangenen Tagen eher die Ausnahme, dass das heimelige Holzhüttendorf der Hemeraner Weihnacht in eine passende Schneelandschaft getaucht wurde. Doch am vergangenen Wochenende spielte die weiße "Pracht" eindeutig die Hauptrolle. Während sich am Freitag "Chef-Weihnachtsmann" Martin Hofmann noch über die ersten Schneeflocken passend zum Auftakt mit Lichterumzug und Stutenkerl-Verteilen durch Bürgermeister Michael Heilmann und Nikolaus "Emil" freute, änderte sich das am Sonntag. Denn...

  • Hemer
  • 11.12.17
Kultur
74 Bilder

Klein, fein und so genau richtig: Hemeraner Weihnacht 2016

Überaus zufriedene Gesichter gab es bei den Organisatoren rund um Martin Hofmann vom städtischen Kulturbüro nach den drei Tagen der Hemeraner Weihnacht 2016 auf dem neuen Markt. An allen drei Tagen war Hemers kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt durchweg prima besucht - viele der Besucher meinten sogar: "So voll war es hier noch nie". Deshalb gibt sind bis auf wenige Kleinigkeiten auch keine Planungen für eine veränderte zukünftige Konzeption. "Die drei Tage sind genau der richtige Zeitraum für...

  • Hemer
  • 05.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.