Herner Motorradfahrer verunglückt

Beiträge zum Thema Herner Motorradfahrer verunglückt

Überregionales

Herner Motorradfahrer (48) in Recklinghausen lebensgefährlich verletzt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste am Donnerstag ein Motorradfahrer aus Herne ins Krankenhaus gebracht werden. Er war auf der Herner Straße in Recklinghausen frontal in die Seite eines Autos gekracht. Der Fall: Der 48-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstag auf der Herner Straße unterwegs. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Recklinghausen hatte den entgegenkommenden Motorradfahrer um 17.24 Uhr beim Abbiegen in die Theodor-Esch-Straße offensichtlich übersehen. Vom Autofahrer übersehen...

  • Recklinghausen
  • 30.09.16
Überregionales

Herten: Motorradfahrer (20) aus Herne schwer verletzt

In Herten hat sich ein Motorradfahrer aus Herne am Donnerstag bei einem Unfall schwer verletzt. Der Fall: Gestern gegen 20.40 Uhr verlor ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Herne auf der Ewaldstraße, in Höhe der Einmündung Im Emscherbruch die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und rutschte gegen das vor ihm befindliche Auto eines 20-Jährigen, ebenfalls aus Herne. Bei dem Unfall verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die...

  • Herten
  • 15.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.