Herr Wolfgang Quast

Beiträge zum Thema Herr Wolfgang Quast

Überregionales
11 Bilder

Sommerfest an der Paulschule

Heute am 21. Juni 2013 fand an der Paulschule ein Sommerfest für den erhalt der Schule spendete Tortenspezialist Herr Wolfgang Quast eine Torte. Außerdem fand von 15:00 bis 18:00 Uhr Trödelmarkt, Kinderschminken, Kettear Ralley, Turmbau und Hüpfburg. Es gab auch Anatolischen Gerichte. Kuchen , Cafe und Würstchen. Die Eltern und deren Kinder amüsierten sich erfolgreich und jeder hatte Spaß. Die Presse (Bottrop TV, www.tv-bottrop.de) war vor Ort vertreten. Fotos: Sahin Aydin

  • Bottrop
  • 22.06.13
Überregionales
Fotos. Sahin Aydin
4 Bilder

Die Solidaritätstorte für das Stenkhoffbad

Am heutigen Freitag, 24.05.2013, wurde von Tortenspezialist Wolfgang Quast und Kindern der Paulschule eine Torte gebacken, und gegen einen Spende für die Erhaltung des Stenkhoffbades konnte ein Stück Torte erworben und danach natürlich auch gegessen werde.

  • Bottrop
  • 24.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.