Hettberg

Beiträge zum Thema Hettberg

Natur + Garten
Mit großen Augen blickt das Jungtier in die Welt. Es soll zurück ins Nest gebracht werden. | Foto: Helmut Weber

Pfadfinder finden einen kleinen Uhu bei der Zeche Nachtigall

Das war aber eine Überraschung: Zwei Pfadfinder entdeckten jetzt auf dem Parkplatz der Zeche Nachtigall einen Uhu. Der Vogel taumelte zunächst unbeholfen über die Gleise der Museumsbahn und brachte sich dann unter einem auf dem Parkplatz geparkten Auto in Sicherheit. Die beiden Pfadfinder achteten sorgsam darauf, dass das Fahrzeug nicht bewegt wurde, bevor der Uhu geborgen worden war. Ein benachrichteter Vogel-Spezialist fing den Jungvogel ein. Sein erster Eindruck war, dass der Vogel seinen...

  • Witten
  • 19.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.