Highfield

Beiträge zum Thema Highfield

Kultur
Die Fotos sind per "screenshot" entstanden, was, so weit es mir bekannt ist, erlaubt ist!
24 Bilder

Gestern Nacht wurde ich eher indirekter "Augenzeuge" eines phänomenalen Konzerts, dem "Highfield" in Leipzig !!!

Schon sehr oft hatte ich die Bandnamen "MILLENCOLIN" und "Broilers" aus Annikas Mund gehört, gestern Abend zu sehr später Stunde konnte ich mir diese tollen Bands endlich mal im "Rockpalast" ansehen. Dass der deutsche Sänger Clueso mit seiner Band und die Hip Hop-Band SDP (wahrscheinlich viele andere mehr) auch auf dem "Highfield" aufgetreten waren, war schon was Besonderes. Und kein geringer Moderator als Herr Ingo Schmoll, dessen Stimme schon seit Jahrzehnten im Radio zu hören ist, sorgte für...

  • Xanten
  • 28.09.15
  • 7
Kultur
Foto: Tobias Töpfer
5 Bilder

Das Highfield 2013 - Ein musikalischer Rückblick

Die Radio- und Fernsehsender der Nation überschlagen sich in ihrer Begeisterung für das diesjährige Highfield. Grund genug, auch hier ein Fazit zu ziehen. Nachdem wir uns vor zwei Tagen eingehend mit den äußeren Umständen, wie Einlass, Camping und Co., befasst haben, geht es nun ans Eingemachte: Die Musik. Kommen wir zunächst zum ersten Tag, dem Freitag: Die "SDP" ("Stonedeafproduction"), eine Zweimann-Band aus dem schönen Berlin-Spandau, eröffnete das Festival. Sie zeichnen sich vor allem...

  • Düsseldorf
  • 23.08.13
  • 1
Kultur
Foto: Tobias Töpfer

Highfield 2013 - Die Eckdaten

So, ihr Lieben! Auch wenn es der ein oder andere vielleicht nicht wahr haben will: Der Festivalsommer neigt sich dem Ende zu. Grund genug, ein kleines Fazit in Bezug auf das "Highfield Festival" in Leipzig zu ziehen, bei dem unser lieber Tobias als fleißiger Fotograf mit vollem Körpereinsatz tätig war. Seine Anreise war weitestgehend unproblematisch. Jedoch sah die Situation am Einlass schon ein wenig anders aus. Die Schlangen wurden hier länger und länger. Bei Temperaturen von über 30 Grad...

  • Düsseldorf
  • 21.08.13
Kultur
Foto: Tobias Töpfer
22 Bilder

Das Highfield in Leipzig

Hallo, ihr Lieben! Unser Geschichte für alle Team war für euch im fernen Leipzig, um dem "Highfield" Festival beizuwohnen. Erste Bilder findet ihr hier! Bericht folgt! Liebst, Conny

  • Düsseldorf
  • 19.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.