Hochhäuser in Lünen

Beiträge zum Thema Hochhäuser in Lünen

Politik

Sind die Lüner Hochhäuser Brandschutz sicher? Die Idee hat jetzt die GFL aufgegriffen.

In den letzten Tagen werden in Deutschland die Hochhäuser überprüft und auch z. B. in Wuppertal geräumt. Was passiert mit den Lüner Hochhäuser? Ist hier die Feuerwehr jetzt tätig geworden und überprüft schon die Hochhäuser? Sind die Wohnungsbaugesellschaft schon hier tätig geworden? Bin gespannt, wann die ersten Informationen von der Verwaltung über den Sachstand der Hochhäuser mitgeteilt wird. Dieser Bericht hat doch wohl jetzt eine Anfrage der GFL im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung nach...

  • Lünen
  • 28.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.