Hochofen bei Nacht

Beiträge zum Thema Hochofen bei Nacht

Fotografie
18 Bilder

Lichtkunst am ehemaligen Stahlwerk Phönix West

Auf der Extraschicht im Juni dieses Jahres haben Ralf Wittmacher und ich den Lichtkünstler Thorsten Pfister (lichtkunst.ruhr) kennen gelernt. Damals hat er den Hansa Brückenzug des Nahverkehrs Museum Dortmund beleuchtet. Zuletzt hatte Thorsten uns zur Vernissage nach Mülheim eingeladen, wo er einige Industrie - Villen ausleuchtete. ( ich hatte hier berichtet) Und nun war es wieder soweit, Thorsten hatte uns für den 25 Oktober nach Dortmund - Hörde zu dem ehemaligen Stahlwerk Phönix West...

  • Dortmund
  • 04.11.19
  • 17
  • 5
Kultur
3 Bilder

Hochofen am Abend

Eigentlich wollte ich ein paar schöne Aufnahmen auf dem Gelände des Industriemuseums machen. Da ich mich aber im Datum geirrt habe, musste noch einmal der beleuchtete Hochofen "dran glauben".

  • Hattingen
  • 12.01.16
  • 2
  • 4
LK-Gemeinschaft
Heute eine Bildergalerie vom LaPaDu - jedoch ganz stark verstärkt!!! :P
Video 40 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Landschaftspark Duisburg - Lustige Geschichte! :D

LaPaDu am 3. Oktober 2015 *** Einfach mal total verstärkt und etwas verfremdet... so zeige ich euch hier einige Bilder vom LaPaDu. Dort war ich letzten Samstag mit 20 anderen lieben LK`lern auf Fotopirsch unterwegs! *** Natürlich haben wir es uns auch lukullisch gut gehen lassen. Viel Spass und allerhand Kraxelei standen auf dem Plan... und ich habe es sogar geschafft, auf dem Hochofen NR. 5 bis ganz hoch zu klettern! * Nummer 5 lebt??? - Das kennt ja jeder... aber ich, ich lebe auch noch......

  • Duisburg
  • 06.10.15
  • 32
  • 21
Kultur

Hochofen...mal anders...

Von Wesel bis zum LaPaDu ist es nicht weit...man kann dort vor allem abends herrliche Fotos machen. (c) des BIldes Axel Dudda

  • Duisburg
  • 04.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.