Hochzeitsfoto

Beiträge zum Thema Hochzeitsfoto

Fotografie

Heiraten Damals&Heute
Ach du heiliger ....

Onkel und Tante, ja das sind Verwandte, die längst das Zeitliche gesegnet haben. In alten Fotos habe ich dieses Hochzeitsfoto gefunden, erstellt von .. na ja, auf jeden Fall von keinem Fotografen. Ich könnte mich amüsieren, über den Grünkohl, der den Saum den Brautkleides meiner lieben Tante Margret umspielt und frage mich, was die jungen Braut-Leute sich damals wohl dabei gedacht haben, als sie für die Aufnahmen den Blumen- und Gemüseacker wählten. Herrlich, diese Bescheidenheit, oder war es...

  • Bochum
  • 05.08.23
  • 1
Überregionales
1969
3 Bilder

wie schnell doch die Zeit vergeht...

Kann es wirklich sein, dass wir heute vor 45 Jahren vor dem Altar gekniet haben? Kann es wirklich sein, dass wir so lange verheiratet sind? Kann es wirklich sein, dass wir schon so alt sind? Kann es wirklich sein, dass schon so viel Zeit vergangen ist? Es ist so - und es fühlt sich gut an.

  • Emmerich am Rhein
  • 07.11.14
  • 12
  • 8
Überregionales

So sehen Hochzeitsbilder von Reitern aus

Meine Freunde fragten mich, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleite und auch Portraits machen könnte. Es sollten keine gewöhnlichen oder gar langweiligen Bilder sein. Dazu wollte meine Freundin auch ihre zwei Pferde mit auf den Fotos haben. Wir hatten so viel Spaß und dabei kam dieses Bild raus. Rita Elter Photography Dorsten

  • Dorsten
  • 23.07.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.