Hoffnungslos

Beiträge zum Thema Hoffnungslos

Kultur
Das Warten hat sich gelohnt: Joris war heute Abend live im FZW zu erleben.
11 Bilder

Keiner traut sich gegen Joris zu rappen

„Genießt den Moment“, forderte Joris seine Fans im ausverkauften FZW auf, den Nebenmann und die Nebenfrau rechts und links in den Arm zu nehmen. Denn dieser Konzertabend war kein Tag, wie jeder andere. Bei seinem Konzert am Abend der blutigen Terroranschläge in Brüssel rief er auf, die Freiheit nie aufzugeben. Schon vor seinem absoluten Mega-Hit „Herz über Kopf“ ließ er zur beleuchtenden Trommel einen Herz-Luftballon steigen und sang sich in die Herzen seiner Fans. Für den Sänger aus NRW war’s...

  • Dortmund-City
  • 23.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.