Hohenlimburg-TSV

Beiträge zum Thema Hohenlimburg-TSV

Sport
Hart aufgeschlagen sind Keeper Bley und seine TSV-Mannschaftskollegen, doch am Sonntag dürfen sie endlich wieder vor heimischen Fans auflaufen.

TSV Marl-Hüls schlägt hart auf, darf aber endlich wieder ins eigene Stadion

Lange Zeit saß der TSV Marl-Hüls wie festgenagelt auf dem Westfalenliga-Thron. Doch der Club verlor in der englischen Woche sein Langzeitziel aus den Augen. Zwar gibt‘s noch keinen Grund, die Alarmsirenen schrillen zu lassen, doch Trainer Holger Flossbach sollte seine Elf schnellstmöglich wieder auf Linie bringen. Will heißen: Am Sonntag (15 Uhr) gegen SuS Langscheid/Enkhausen muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen und endlich wieder einen Dreier geschnürt werden. Der Zeitpunkt wäre ideal,...

  • Marl
  • 11.10.13
Sport
Gestrauchelt, aber nicht gefallen: Kadir Mutluer und der TSV sitzen noch immer auf dem Westfalenliga-Thron und warten auf das nächste Spitzenspiel.

TSV Marl-Hüls muss binnen vier Tagen zwei Mal reisen

Der TSV Marl-Hüls fällt nicht, aber er strauchelt ab und an. Wie beim 2:2 im Spitzenspiel beim TuS Hordel. Das muss Trainer Holger Flossbach allerdings nicht zwingend beunruhigen, denn er sitzt mit seiner Mannschaft noch immer auf dem Westfalenliga-Thron - und die anderen Spitzenteams patzen kontinuierlich bei ihren Pflichtaufgaben. Was dem Übungsleiter aber wirklich Bauchschmerzen beschert, ist die vierwöchige Rot-Sperre von Top-Torjäger Christian Erwig. Der fehlt somit auch am Donnerstag (15...

  • Marl
  • 02.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.