Hollestrasse

Beiträge zum Thema Hollestrasse

Politik
Auch Verfall kann fotografisch spannend sein. | Foto: Gohl
10 Bilder

Alte VHS an der Hollestraße wird von innen heraus zerlegt

Stück für Stück verschwindet in Essen aktuell ein Stück Zeitgeschichte. Das alte VHS-Gebäude an der Hollestraße wird nun abgetragen. Im Jahr 2004 zog die Volkshochschule bereits an den Burgplatz um. Zu sehen ist derzeit - bis auf einige Container - noch nicht wirklich viel. „Aktuell läuft dort die Schadstoffsanierung“, klärt Stefan Schulze, Pressereferent der Stadt, auf. „Die Entkernung des Gebäudes dauert noch bis April“, so Schulze. Derzeit hat man sogenannte Durchgangs­container aufgestellt,...

  • Essen-Süd
  • 31.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.