Home & Garden Düsseldorf

Beiträge zum Thema Home & Garden Düsseldorf

Kultur
35 Bilder

Da ist sie wieder! Die „Home and Garden" 2015

Da ist sie wieder! Die „Home&Garden“ an der Galopprennbahn in Düsseldorf/ Grafenberg. Zum 19. Mal präsentiert sich das Event in Düsseldorf und wer könnte den Standort besser beschreiben als Oberbürgermeister Thomas Geisel selbst? (Zitat:„ Die Veranstaltung findet auch in diesem Jahr wieder in Grafenberg, auf einer der schönsten Galopprennbahnen Deutschlands statt – in idyllischer Lage, mitten im Grünen gelegen.“) Dem haben wir nichts hinzuzufügen und widmen uns nun dem, was diese Veranstaltung...

  • Düsseldorf
  • 14.06.15
  • 2
Kultur
74 Bilder

Home & Garden - Idylle zum Angucken

Heute waren wir für euch auf der Home & Garden auf der Galopprennbahn Grafenberg zu Gast. Seit dem 06. Juni präsentierten hier exklusive Aussteller alles, was das Leben im Garten (und drinnen) schöner macht. Das Ambiente und das Flair, welches sich im Rahmen der ausgestellten Stücke breit machte, war an Eleganz, aber auch an Gemütlichkeit, nicht zu toppen. Egal, ob sich die Besucher nun einige der (meist preislich höher angesiedelten) Stücke leisten konnten oder einfach nur der dargebotenen...

  • Düsseldorf
  • 09.06.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.