Honda Shadow 600

Beiträge zum Thema Honda Shadow 600

LK-Gemeinschaft
36 Bilder

Biker-Treff Vogel: Warme Tage, heiße Öfen

Flirrender Asphalt, blubbernde Maschinen und blauer Himmel soweit das Auge reicht: Paradiesische Rahmenbedingungen für Motorradfahrer, die den Biker-Treff Vogel am Sonntag förmlich fluteten. Denn zum Saisonstart rollte anscheinend alles, was zwei Räder und einen Auspuff hatte über die Straßen Richtung Oldtimer- und Teilemarkt zum größten Motorradtreff im Kreis. Entsprechend gab's jede Menge für die Augen zu bestaunen und auf die Ohren obendrauf. Für echte Biker die große Freiheit inklusive Spaß...

  • Marl
  • 08.05.18
  • 1
  • 3
Kultur
35 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE

Samstag, 14.05.2016, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich der Einladung zum OPEN CLUBHOUSE gefolgt. Was war das für ein Abend. Damit hätte ich niemals gerechnet. Nachdem ich Buddy um Erlaubnis gefragt habe, seine Honda Shadow 600 zu fotografieren, durfte ich sogar mit Bomber als Fahrer aufsitzen, um dann einige Runden auf dem Platz zu drehen... Alleine schon auf dem Chopper Platz zu nehmen - ich sage euch: Wie bei einem Pferd aufsteigen. Linkes Bein auf den Tritt stellen - das...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.05.16
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.