Horst soll Sauberer werden

Beiträge zum Thema Horst soll Sauberer werden

Politik
SPD- Bezirksfraktion in West

Konzept für ein sauberes Horst kann an den Start gehenSPD-Vorschlag zum Haushalt 2013 wird umgesetzt

Die SPD-Ratsfraktion hatte zum Haushalt 2013 ein Pilotprojekt vorgeschlagen, mit dem bürgerschaftliches Engagement und soziale Kontrolle im Sinne von Sauberkeit und Sicherheit unterstützt werden sollen. Nun soll das Projekt wie vorgeschlagen zunächst in Horst starten. Wenn es erfolgreich ist, kann es auch auf andere Stadtteile übertragen werden. „Wenn wir mehr Sauberkeit in der Stadt erreichen wollen,“ so der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende und Horster Stadtverordnete Lutz Dworzak,...

  • Gelsenkirchen
  • 26.02.14
  • 1
Natur + Garten

Horst soll Sauberer werden: Farbeimer gehören nicht einfach an den Straßenrand oder in die Restmülltonne.

Viele Menschen sind der Meinung ich kann meinen Mist hinstellen- und Werfen wo ich will, ich brauch mich nicht an Recht- und Ordnung zu halte. Irgendeiner wird den Farbeimer-oder sonstigen Sondermüll schon Entsorgen. Leider Erwischt man solche Personen nicht die auf Kosten der Allgemeinheit sich ihren Müll vom Hals schaffen. Und vor allem das sie auch noch mit der Gesundheit ihrer Mitmenschen spielen. Dabei ist es in Gelsenkirchen so einfach. Wenn ich meine Wohnung frisch gestrichen habe, mache...

  • Gelsenkirchen
  • 12.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.