Human Table Soccer

Beiträge zum Thema Human Table Soccer

Sport
So sieht es aus , wenn die Vereine gegeneinander spielen

Human Table Soccer Tunier in Kupferdreh

Lange gewartet und nun ist es wieder so weit !!!!!! In Kupferdreh findet nach langer Pause das Human Table Soccer Turnier statt . Es sind viele Fußballmannschaften und andere Vereine , so wie der BC Tümmler Kupferdreh , die sich schon gemeldet haben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Turnier findet am Samstag , den 09.07.2016 und Sonntag , den 10.07.2016 im Wilhelm Haneke Stadion am Hinsbecker Berg 30 statt. Zuschauer , Gäste und Freunde des Soccer Turnieres sind herzlich willkommen.

  • Essen-Ruhr
  • 23.05.16
Sport

Humen Table Soccer im Wilhelm Haneke Stadion

Auch in diesem Jahr findet das beliebte "Menschenkickerfußballturnier" unter der organisatorischen Leitung der SG statt. Mit freundlicher Unterstützung des OT Autohauses GmbH spielen die Teams aus und um Kupferdreh die diesjährigen Meisterschaften aus. Die Spiele starten am Samstag den 29.06. ab 12:00 Uhr und Sonntag den 30.06.2013 ab 11:00 Uhr. Spannende und sicherlich auch amüsante Spiele erwarten die Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist ,wie immer, gesorgt

  • Essen-Ruhr
  • 23.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.