Hummer

Beiträge zum Thema Hummer

Reisen + Entdecken
Sankt Petersburg
13 Bilder

Eine Staatsform in Angst
Festung Russland ein Erfahrungsbericht

Einmal konnte ich nach Russland reisen. Die Einreise erfolgte über den Landweg von Finnland. Im Vorfeld hatte ich dabei schon gemischte Gefühle. Stimmt das was man in den Medien so hört, wie muss man sich verhalten? Gefühlte 2 Km vor der Grenze, gab es schon den ersten russischen Kontrollposten. Alle Papiere wurden vorab schon mal kontrolliert. Dann durfte man weiter fahren. Kurz vor der eigentlichen Grenze, sah man Wachtürme, Zäune und Suchscheinwerfer. Die Vegetation war nicht mehr vorhanden....

  • Essen-Süd
  • 16.03.22
  • 4
  • 2
Überregionales

Stretch-Limo sorgt für Aufsehen

Die Besucher im Außenbereich eines Cafes in der Langenfelder Innenstadt staunten nicht schlecht, als am Samstag Abend ein ungewöhnliches Fahrzeug über die Hauptstraße fuhr und geradewegs vor der Stadthalle haltmache. Ein Hauch von Hollywood und Berlinale wehte über den Stadthallenvorplatz, als die Türen sich öffneten und ein Mann mit 15 aufgetakelten Damen einer pinken Stretch-Limousine entstiegen. Bei genauem Hinsehen entpuppten die Damen sich allesamt als Männer. Eine illustre Runde die dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 08.09.13
  • 1
Überregionales
28 Bilder

Mit Hummer und Lincoln

„Ein irres Gefühl,“ schon beim Betrachten bleibt dem Betrachter ein bisschen die Luft weg. Neben diesem Fahrzeug macht sich der eigene Pkw wie ein Zwerg aus. Ein Druck mit dem Daumen auf den Zündschlüssel... und der Motor ertönt mit sattem Klang. Mehr als 390 PS geben schon etwas her. Berühmt wurde der „Hummer“ (sprich Hammer) durch die Militärversion, die im Golfkrieg die Aufmerksamkeit auf sich zog. Seit 2004 wird der straßentaugliche Geländewagen durch ausgesuchte Importeure auch in Europa...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.10.10
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.