Humor ist.....

Beiträge zum Thema Humor ist.....

Ratgeber

DSDS = aber bitte mit Sahne
Echt Banane

Wer am Samstagabend DSDS im Fernsehen verfolgt hat, wundert sich wahrscheinlich über nichts mehr. Schon gar nicht über die Kandidatin Claudia. In einer Staffel, ich glaube 2021 war das, hat sie schon mal das Publikum eine zeitlang unterhalten dürfen - Dieter Bohlen konnte sich einfach nicht von ihr lösen. Zuschauer oder besser gesagt Fans behaupten, Dieter hatte sie damals schon zu seiner eigenen Belustigung vorgeführt, indem er sie, untalentiert wie sie ist, immer weiter ließ. Ihr anflehendes...

  • Bochum
  • 05.02.23
Kultur

Dieter Bohlen - Skandal bei DSDS
Dieter, Dieter, Dieter ...

Was hat er denn da wieder rausgehauen?! Ins Fettnäpfchen ist Dieter Bohlen aus Versehen nicht getreten. Das macht er ganz locker vom Hocker und im Voll-Besitz seiner kleingeistigen Kräfte. Was andere denken, spricht er aus, und was andere von „ihm“ denken, ist ihm scheißegal. Ein Millionenpublikum findet Dida geil und seine scharfen Sprüche, mal mehr mal weniger „al dente“, sogar megageil. An Florian Silbereisen haben viele nichts gefunden, außer dass er viel zu nett zu den Kandidaten war und...

  • Bochum
  • 24.01.23
  • 2
Kultur
Royaltifree

Auch im Alter lebt der Humor weiter!
Der Gehstock

Der Gehstock Für mich mein Spazierstock unverzichtbar ist, gibt er mir doch Halt und stützt mich, wenn auf meinem Spaziergang ich durch die Siedlung schleich, dann hält er mich aufrecht, ist Antrieb zugleich. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr, weil mir das Laufen fällt zu schwer. Ich höre nur das gleichmäßige klack-klack von der Längenverbindung, auf die eingestellt mein Stock. Die Hand stützt sich auf den ergonomischen Griff, abwechselnd einmal rechts und wieder links. Und hör ich unterwegs ein...

  • Schwelm
  • 02.09.21
LK-Gemeinschaft
... kann ich hier eher nicht sagen... :O
Video 14 Bilder

Bürgerreporter sind Tag und Nacht aktiv - Wenn das Postfach überfüllt ist - Humor?
Hilfeee... mir wird das alles zu viel! - Mein Postfach wird zugebaggert!

Nachts, wenn alles schläft... da ist Bodo aktiv! (aber nicht nur dann) Wer baggert so spät... (noch am Baggerloch) das ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch! Bei Tag und bei Nacht ist er stets dabei was and´re von halten ist ihm einerlei! "Humor ist... wenn man(n) trotzdem lacht" das hat sich sicher der Bodo gedacht! Doch mir wird das nun alles zu viel zu viele Witze sind kein Pappenstiel! Keiner schreibt und was bleibt, das ist einfach alles zu viel! Bilder vom 31. Mai 2019...

  • Essen
  • 30.06.21
  • 33
  • 4
LK-Gemeinschaft
Das Wunder T-Shirt...macht einen schlanken Fuß...
3 Bilder

Humor...
Humor ist wenn...

24.01.2019... In loser Folge... Nochmals herzlichen Dank für das Geschenk... Heute habe ich gedacht...probiere doch einmal das T-Shirt an...und siehe da...es passt...so gerade...ich halte nicht die Luft an... Das Wunder T-Shirt...macht einen schlanken Fuß... Wie immer liebe Grüße aus Essen-Süd Bodo

  • Essen-Süd
  • 24.01.19
  • 1
  • 3
Sport
Tippspiel 9.Spieltag 1. Fußball Bundesliga 26. bis 28.10..2018
2 Bilder

Tippspiel 9.Spieltag 1. Fußball Bundesliga 26. bis 28.10..2018

22.10.2018 Essen-Süd: Essen-Rüttenscheid... Tippspiel 9.Spieltag 1. Fußball Bundesliga 26.bis 28.10.2018... Freitag 26.10.2018...20:30 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach... -:- Samstag 27.10.2018...15:30 Hannover 96 - FC Augsburg ... -:- FSV Mainz 05 - FC Bayern München... -:- Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg... -:- Borussia Dortmund - Hertha BSC... -:- Samstag 27.10.18 18:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart ... -:- Sonntag 28.10.18 13:30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt... -:- Sonntag...

  • Essen-Süd
  • 22.10.18
  • 18
  • 2
Ratgeber
Ein Roggenmisch-Sauerteig-Zwiebelbrot...
3 Bilder

Ich backe wieder selber...

18.10.2018... In loser Folge... Da ich mein Essen komplett umgestellt habe, backe ich jetzt wieder selber mein Brot...Ich esse jetzt auch nicht jeden Tag Brot...So habe ich es dann auch immer frisch...Kein Weizen...Nur Roggenmisch, Vollkorn, Dinkel... Das ist eine Roggenmisch, mit hohem Roggenanteil, Sauerteig-Zwiebelbrot... Der Geruch alleine in der Wohnung... Wie immer liebe Grüße aus Essen-Süd Bodo

  • Essen-Süd
  • 18.10.18
  • 7
  • 4
Überregionales
Hochwasser im Walburgis"tal"...

Nostalgie...

16.10.2018... In Loser Folge... 1959 Hochwasser in den Schrebergärten Walburgis"tal", in Essen-Rüttenscheid...Früher  stand diese Anlage immer unter Wasser bei starkem Regen... Das Abwasser wurde dort durch die Schrebergärten zur Kläranlage geleitet...Dort hatte mein Onkel einen Schrebergarten...In den Ferien war ich meistens mit meinem Cousin Roland dort...Wir haben im Garten immer mitgeholfen...Wieder einmal hatte es stark geregnet, und durch Zufall...oder auch nicht...War ein Reporter zur...

  • Essen-Süd
  • 16.10.18
  • 15
  • 6
Kultur
Sprüche und Zitate...

Sprüche und Zitate.

07.10.2018... In loser Folge... Du und ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen... (Mahatma Gandhi - Pazifist und Menschenrechtler, 1869-1948)

  • Essen-Süd
  • 07.10.18
  • 2
Ratgeber
Rumsteak mit Pilze Zwiebeln, und Gemüse...Ohne Kartoffeln...
3 Bilder

Nach der Wundersuppe...

05.10.2018... In loser Folge... Nach der Wundersuppe... Hatte da schon abgenommen... Aber jetzt...Gewicht 104,5 Kg...Essen komplett umgestellt...esse alles wie vorher nur anders und weniger...Abends keine Kohlenhydrate... Bisschen noch abgenommen...aber halte mein Gewicht...  So sieht es aus was ich so futter...Hauptmahlzeiten... Wie immer liebe Grüße aus Essen-Süd Bodo https://www.lokalkompass.de/essen-sued/ratgeber/die-wundersuppe-d967647.html

  • Essen-Süd
  • 05.10.18
  • 5
  • 6
Überregionales
Die fertigen Chibs...
3 Bilder

Ich habe es wieder getan...

01.10.2018... In loser Folge... Meine 1. Chips im Backofen...Ne keine Kartoffelchips...Käsechips... Um so dunkler sie sind...Umso stärker ist der Geschmack... Muß man mal probiert haben...Aber nicht auf dauer mein Fall... Die Nächsten vielleicht Kartoffelchibs...

  • Essen-Süd
  • 01.10.18
  • 4
  • 4
Überregionales

Sprüche und Zitate.

30.09.2018... In loser Folge... Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. (Alfred Hitchcock - Filmregisseur, 1899-1980)

  • Essen-Süd
  • 30.09.18
  • 4
Kultur
"" LK eso Sol ""

Naive Malerei...

26.09.2018... In loser Folge... Naive Malerei...  "" LK eso Sol "" Ausdruckstarke Lokalkompass Sonne... " LK eso Sol " Im Lokalkompass, wo meistens die Sonne scheint, sprudeln nur so die Ideen herbei... (b)bobken

  • Essen-Süd
  • 27.09.18
  • 2
  • 5
Sport
1. Fußball-Bundesliga: Spieltag
2 Bilder

Tippspiel 5.Spieltag 1. Fußball Bundesliga 25. bis 26.09.2018

23.09.2018... Essen-Süd: Essen-Rüttenscheid... Tippspiel 5.Spieltag 1. Fußball Bundesliga 25.bis 26.09.2018... Dienstag 25.09.2018...18:30 SV Werder Bremen - Hertha BSC...     -:- Dienstag 25.09.2018...20:30 FC Bayern München - FC Augsburg...   -:- Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim...      -:- SC Freiburg - FC Schalke 04...                -:- Mittwoch 26.09.2018...18:30 Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen...   -:- Mittwoch 26.09.2018...20:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg...    -:- RB...

  • Essen-Süd
  • 23.09.18
  • 24
  • 7
Kultur
Der Spruch des Tages...

Spruch des Tages

20.09.2018... In loser Folge... Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph-Lichtenberg - deutscher Schriftsteller und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik, 1742-1799)

  • Essen-Süd
  • 20.09.18
  • 1
  • 3
Natur + Garten
Was mag unten sein...
5 Bilder

Es wächst...

19.09.2018... In loser Folge... Sie wird immer größer...und daneben wächst auch etwas... Neue Fotos...

  • Essen-Süd
  • 19.09.18
  • 7
  • 4
Überregionales
Meine Bohnesupp...
2 Bilder

Ich habe es wieder getan.

18.09.2018... In loser Folge... Meine Bohnesupp mit Fleischeinlage... weiße bohnen... suppenfleisch, mit und ohne knochen...würstchen... kartoffeln...möhren..lauch...salz und pfeffer...

  • Essen-Süd
  • 18.09.18
  • 10
  • 5
Ratgeber
Apfelessig...Obstessig...

Die Tageshilfe...

September 17.09.2018 Die Tageshilfe… In loser Folge… ESSIG das Allroundtalent... Essig ist vielfach einsetzbar... Apfelessig…Weinbrandessig…Tafelessig…Essigessenz… 1. Apfelessig… Anwendung zum abnehmen…1 Tasse 300ml…2 Esslöffel Apfelessig in die Tasse geben…heißes Wasser drauf geben…1 Esslöffel Honig…das jeden Tag auf nüchternen Magen…ist auch gut fürs Zahnfleisch und Mundgeruch…Bitte ausprobieren…kann vielleicht nicht jeder auf den Magen vertragen…viel Glück… Anwendung gegen Hautunreinheiten…...

  • Essen-Süd
  • 17.09.18
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.