Hund vermisst

Beiträge zum Thema Hund vermisst

Blaulicht
Benny hat sich nach einem Schreckmoment aus seinem Geschirr befreien können.  | Foto: Nina A.

Benny ist wieder da
Entlaufener Hund konnte gesichert werden

Gestern ist Benny, ein zweijähriger Mischlingsrüde aus Rumänien, auf einer Essener Hauptstraße entlaufen. Wir haben darüber berichtet.  Samstagmorgen (19.03.2022) konnte sich Ben - der Benny gerufen wird - auf Höhe der Steeler Straße aus seinem Geschirr befreien. Etwas hatte ihn so erschreckt, dass bei ihm Panik einsetzte und er daraufhin flüchtete. Sofort hat die Familie alle Rettungskräfte informiert. Auch auf Facebook verbreitete sich sich die Suche wie ein Lauffeuer. Die Angst der Familie...

  • Essen
  • 20.03.22
  • 7
  • 5
Blaulicht
4 Bilder

Hund in Essen entlaufen
Wer hat den ängstlichen Benny gesehen?!

Benny, ein ängstlicher, weiß/brauner, mittelgroßer Hund, ist heute am 19. März in Höhe der Steeler Straße entlaufen.  Seitdem wird er schmerzlich vermisst. Gegen 18:30 Uhr wurde er zuletzt in Stoppenberg gesichtet. Der Hund trägt kein Geschirr und ist sehr verängstigt. Bitte helft der Familie, Benny zu finden. Sie sind sehr sehr verzweifelt und hilflos...Jetzt, wo die Nacht hereinbricht, wird die Angst der Familie natürlich noch größer. Bitte helft uns, Benny zu finden!  So erkennt ihr ihn  -...

  • Essen
  • 19.03.22
  • 2
  • 3
Überregionales

VERMISST: Zafir Zwergspitz Rüde aus Düsseldorf-Ludenberg Wildpark

Der 3 jährige Fuchs Zwergspitz Rüde Zafir in der Farbe Fuchs wird seit dem 18.04.2018 schmerzlichst vermisst. Er ist aus dem Nachbarsgarten Am Wildpark 65 entlaufen, nachdem er erschreckt wurde. Zafir ist ein Angsthund, er trägt ein schwarzes Panikgeschirr und wurde aus Bratislava vor kurzem gerettet. die letzten Sichtungn deuten auf einen Diebstahl des Hundes hin. Er sollte der krebskranken Aurélia helfen zurück ins Leben zu finden, sein Verlust ist kaum zu verkraften. Die letzte vermutliche...

  • Düsseldorf
  • 30.04.18
  • 1
Überregionales

+++ Update: vermisster Hund Bo wieder da +++

Bo ist nach fünf Tagen am heutigen Mittwochmorgen wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Wir brauchen Hilfe bei der Suche.Leider immer noch aktuell!! Keine Sichtung seit Samstag 03.03.2018 ...13:00 Uhr. Trotz intensiver Suche, auch mit ausgebildeten Suchhunden kein Ergebnis. Vielleicht hat ihn jemand mit dem Auto gerettet??? Bitte halten Sie die Augen auf! DANKE

  • Hünxe
  • 06.03.18
Überregionales
Lula - hier mit RUHR KURIER-Redakteurin Beatrix von Lauff - stattete der Redaktion des RUHR KURIER zusammen mit ihrem Frauchen einen Besuch ab, um sich für die Hilfe zu bedanken.
2 Bilder

Vermisste Hündin Lula ist wieder da!

Happy End für Lula und ihre Familie. Die Sheltie-Mischlingshündin ist wohlbehalten zurück bei ihren Lieben! Die acht Jahre alte Hündin war am Pfingstsonntag, 24. Mai, gegen 9.40 Uhr am Essener Hauptbahnhof gestohlen worden, wo sie vor einem Geschäft angebunden war. Ihre Besitzer haben die Polizei verständigt, sämtliche Tierheime in der Umgebung kontaktiert, Suchplakate aufgehängt, gehofft und gebangt. STADTSPIEGEL-Leserin brachte den entscheidenden Hinweis Auch an den STADTSPIEGEL Essen, RUHR...

  • Essen-Ruhr
  • 23.06.15
  • 5
  • 5
Vereine + Ehrenamt
v.l.n.r. Cristina Rohmann mit Pearly, Mandy van den Borg mit Ausreißer Skip, Bettina Krah mit Feline (Suchhund von Mandy)
5 Bilder

Hund rettet Hund

25. Mai, Königswinter: Durch den Einsatz eines Suchhundes konnte der bereits am Samstag mit 10m Schleppleine entlaufenen Beagle Skip gerettet werden Völlig verzweifelt suchte Familie Gode aus Königswinter ihren Rüden Skip, der sich am Samstagabend bei einem Spaziergang mit Halsband und Schleppleine losgerissen hatte, weil er Wild gewittert hatte. Trotz Suchaktion der gesamten Familie und der Hilfe einiger Freunde konnte der junge Hund nicht ausfindig gemacht werden. Nach einer für die...

  • Essen-Steele
  • 27.05.15
  • 1
  • 2
Überregionales

Hündin Lucy immer noch vermisst - zuletzt in Überruhr gesehen!

Die pechschwarze Lucy (Pudelmix) aus Essen-Horst wird seit Samstag, 3. Januar, vermisst. Seit ihrem Verschwinden ist Lucy mehrfach gesehen worden - u.a. am Eisenbahnmuseum und an den Ruhrwiesen in Bochum-Dahlhausen und zuletzt in Überruhr. Kapsel mit blauen Glitzersteinen am Halsband Lucy besitzt ein sehr wolliges Fell und wird als „schwarzes Wollknäuel“ beschrieben. Sie ist etwa 50 cm lang und 30 cm groß. Das Tier ist ängstlich und scheu, aber sehr lieb und nicht bissig. Am Lucys Halsband...

  • Essen-Ruhr
  • 16.04.15
Natur + Garten

Lucy verzweifelt gesucht

Lucy, eine Puli-Mix Hündin ist ihren Besitzern am 1.1.15 nach einem Knall entwischt. Nachdem es lange keine Sichtungen der Hündin gab, wurde sie nun mehrfach in Bochum Dahlhausen gesehen. Lucy ist sehr ängstlich vor Hunden und Menschen, lässt sich weder anfassen noch einfangen. Um sie mit Futterstelle und Lebendfalle endlich sichern zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Jede Sichtung hilft uns, den Weg ausfindig zu machen. Nur so können wir geeignete Maßnahmen treffen. Bitte versuchen Sie unter...

  • Bochum
  • 24.01.15
Überregionales
Suchplakat Memphis
3 Bilder

MEMPHIS - EIN KLEINER HUND WIRD IMMER NOCH SCHMERZLICH VERMISST !!!

Liebe Mitbürger haltet bitte Augen und Ohren auf, um den Ausreißer Memphis wieder sicher an seinen heimischen Napf zu bringen !!! Der Mini-Australian-Shepherd Rüde wird seit dem 19.01.2014 vermisst. Er ist entlaufen in Witten-Buchholz Grenze Hattingen-Holthausen und wird verzweifelt von seinem Besitzer gesucht. Er ist allerdings auf die Mithilfe und Aufmerksamkeit aller Leser angewiesen. Da er bisher nicht gefunden wurde, ist es auch möglich, daß er irgendwo aufgenommen wurde oder an einer...

  • Hattingen
  • 23.07.14
Vereine + Ehrenamt

Wer kennt Fundhund "Ben"

In dieser Woche wurde im Tierheim Dorsten dieser Fundhund abgegeben. Gefunden wurde „Ben“, wie die Tierheim-Mitarbeiter ihn genannt haben in Dorsten-Wulfen. Er trägt ein Halsband und macht einen recht gepflegten Eindruck. Ben leidet sehr im Tierheim und vermisst offensichtlich seine Familie. Wer kennt diesen Hund oder weiß wo er hingehört? Hinweise bitte direkt an das Tierheim Dorsten, Tel. 02362-76179. www.tierheim-dorsten.com

  • Dorsten
  • 23.03.14
Ratgeber

MIA ist wieder da!!! :-)

Unser kleiner, 6 Monate alter, Chihuahua-Mischling ist nach über 2 Tagen alleine draußen wieder aufgetaucht. Eine Frau hatte sie auf einer Suchmeldung gesehen und wiedererkannt. Zum Glück hatte diese Frau sich vorher schon die Telefonnummer notiert - für alle Fälle, dass ihr der Hund über den Weg laufen sollte! Wahnsinn...welch ein Glück! :-)

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.11.13
  • 5
Überregionales

Schäferhund Welpe Chico gesehen? Dann bitte melden!

Viele Hagener Tierfreunde im Einsatz Hagen, Hagener Tierfreunde suchen Chico. Der 6 Monate alte Schäferhund ist am 04.01.2013 ca. 23 Uhr in Hagen/Wetter seinem Frauchen Michelle von Voigt aus Unna bei einem Besuch in Wetter entlaufen. Seitdem irrt der junge Rüde umher, wurde anfangs immer mal wieder gesehen, leider aber auch durch falsch gut gemeinte Einfangversuche vertrieben. Es ist davon auszugehen, dass Chico inzwischen eine ziemliche Scheu vor Menschen entwickelt hat und bei Ansprache ein...

  • Hagen-Vorhalle
  • 13.02.13
Natur + Garten

Hund vermisst

Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig unseren Hund gesehen? Er ist seit gestern ca. 17:00h am Kalbecker Busch verschwunden. Es handelt sich um einen 1,5 Jahre alten DD-Rüden der auf den Namen Barti hört. Er ist dunkelbraun und hat einen sehr markanten Bart. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Vielen Dank. Beste Grüße Andreas van Boekel

  • Goch
  • 22.12.12
  • 2
Überregionales

WER HAT UNSEREN HUND GESEHEN ?

Wir suchen verzweifelt unseren Hund STITCH ! Er wurde von meinem Ex Mann am 25.02.2012 unerlaubterweise verkauft/verschenkt. Das einzige was ich weiss ist, dass der Hund sich im Raum Bottrop befinden soll. Es handelt sich um eine Französische Bulldogge, Es ist ein Rüde und er ist 6 Monate alt. Zuletzt trug er ein Julius K9 Geschirr mit der Aufschrift "BESTECHLICH". Meine Kinder und ich vermissen den Hund sehr. Wäre über JEDEN Hinweis zu Verbleib des Hundes dankbar.Diese Ungewissheit ist einfach...

  • Schermbeck
  • 13.03.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.