Hunde entlaufen

Beiträge zum Thema Hunde entlaufen

WirtschaftAnzeige
Noch bewachen Bettina Thiemann und Sabrina Farrand die Hündchen im Futterhaus. Doch die sympathischen Damen werden die Kleinen Tierchen nicht unter Kontrolle halten können...
6 Bilder

100 gelbe Hunde sind aus dem Futterhaus ausgebrochen

Die „Gelben Hunde“ sind los! Das Futterhaus Dorsten vermisst 100 seiner gelben Quietschehunde. Wer eine der freundlichen Fellnasen abliefert, kann sich auf einen Finderlohn freuen. Wie Marktinhaber Benjamin Sender mitteilte, seien die kleinen Gummihunde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Futterhaus an der Hohefeldstraße 29 entlaufen. Vermutet werden sie überall in Dorsten. Zu erkennen sind die auffällig gelben, etwa 15 Zentimeter großen Hunde an ihrer großen Nase. Zudem tragen die...

  • Dorsten
  • 01.07.15
  • 1
Überregionales

Suche nach vermisstem Hund - Welle der Hilfsbereitschaft

Die Silvester-Knallerei hat in Herdecke einen Hund so erschreckt, dass er auf und davon lief. Doch eine Welle der Hilfsbereitschaft traf Herrchen Marc Schulte: „Um 0.05 Uhr ging unser Hund, ein braun weißer Sheltie, aufgrund der Silvesterknaller im Stadtteil Ende flüchten. Vorab: Er ist gesund wieder da! ‚Wie ein Wahnsinniger raste er am Altenheim vorbei Richtung Kalkheck‘, sagten uns Passanten bei unserer Suche. Die eigenen Partygäste halfen, Nachbarn passten spontan auf die Kinder auf. Ein...

  • Herdecke
  • 07.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.