Hundeblick

Beiträge zum Thema Hundeblick

Ratgeber

Hundeblick

Der Blick eines Hundes kann mehr ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (unbekannt)

  • Essen-Borbeck
  • 25.03.14
  • 4
  • 3
Überregionales

„CARLOS“ der Heiratsschwindler

„Carlos“ hatte graue Schläfen und gewelltes Haar. Er war immer elegant gekleidet. Und in seinem Kleiderschrank hing ein Sortiment von Schlipsen, die zu jedem Jackett passten. Um es kurz zu machen: „Carlos“ sah immer seriös aus. Und wer mit ihm einen Vertrag abschloss, musste es nicht bereuen. Nur, er hieß nicht „Carlos“, sondern Karl. Aber immerhin, weit gereist war er schon… Wer ihn aber über die Jahre hinweg kannte, konnte davon ausgehen, dass er, ob nun „Carlos“ oder Karl, in seinem...

  • Arnsberg
  • 24.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.