Hundefotografie

Beiträge zum Thema Hundefotografie

Fotografie
16 Bilder

Die Berner Sennenbärchen vom Sauerländer Tor!

Am 22.12.2018 wurden neun Welpchen in einer schönen Wurfkiste hier in Menden geboren, sechs Rüden, drei Mädchen; die Eltern sind Kenja vom Sauerländer Tor und Kasino Royal vom Haus Agnelli. Nur ein Gang durch den Garten trennen mich von den Kleinen. Meine Schwester Gaby ist Zücherin von Berner Sennen-Hunden. Die Kleinen sind fast schon fünf Wochen alt.

  • Menden (Sauerland)
  • 25.01.19
  • 2
Fotografie

Hier ist der Hund König
Fotoaktion im Pfötchenchaos

Seit einem Jahr gibt es in Herne das Pfötchenchaos. Ein kleiner Hundefriseur,in dem Chefin Cindy Flasche auch selbstgebackene Hunde-Kekse anbietet. Als besondere Aktion hat sich Frau Flasche am 01.12.was schönes überlegt. Mit Hilfe der Hobbyfotografin, Patricia Killing dürfen Hundebesitzer/in ihre Fellnase gegen einen Preis von 10 Euro,in schöner und lustiger Weihnachtsatmosphäre ablichten lassen. Und damit auch arme Hunde was davon haben,werden 2 Euro pro Bild an den Tierschutz in Paraguay...

  • Herne
  • 07.11.18
Vereine + Ehrenamt
89 Bilder

32. Motorradtreffen des MC Känguruh Menden am Samstag, 28.07.2018, in Fröndenberg-Bausenhagen

Wo: "Bausenhagener Str." in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof Der Einladung bin ich gerne gefolgt, habe mich am Samstagnachmittag aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Gestärkt mit Kaffee und super leckeren Kuchen habe ich mich dort umgesehen. Es waren wieder verschiedene Motorräder zu sehen. Eines schöner als das andere. Und die zotteligen Hochlandrinder mit ihren großen Hörnern haben es mir auch angetan. Wie mir Besitzer Schelte...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.07.18
  • 1
  • 5
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Berner Sennen-Welpen: Der O-Wurf, geb. am 27. März 2017

Menden, 17.05.2017, 18.15 Uhr Oana (Finchen) Odice (Bayuka) Olivia Onja (Vroni) Oraya Ole Oskar Otis vom Sauerländer Tor Kommenden Montag kommt die Tierärztin: Es steht das Chippen und Impfen an. Am Dienstag kommt die Zuchtwartin und sieht sich alle Welpen genau an, und am Mittwoch werden die ersten kleinen Racker abgeholt. Heute war für mich die letzte Chance, Fotos von den Welpen zu machen... Hier eine kleine Auswahl!

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.17
  • 2
  • 7
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Hier ist wieder der Muckie!

Der kubanische Wirbelwind entwickelt sich prächtig und es ich schon merkwürdig, das selbst ich mich an einen Hund gewöhnen kann, da mir diese Tiere nie wirklich etwas bedeutet haben. So langsam gewöhne ich mich, auch wenn es nicht unser Hund ist, er aber so einige Zeit bei uns verbringt an ein Leben mit dem Havanesen. Ach gestern hat er den ersten Weidezaunpfahl angepinkelt und dann das ... keine Kamera und kein Handy dabei ... in diesem Sinne einen guten Start in die Woche!

  • Emmerich am Rhein
  • 04.12.16
  • 22
  • 25
LK-Gemeinschaft
Foto: Schwester Gabriele Ernst
6 Bilder

Die Bärchen sind jetzt 3 Tage alt!

Berner Sennen-Welpen. Geboren am Donnerstag, dem 13. Februar 2014 Sind die nicht niedlich? 3 Mädchen und 3 Jungs. Die Bilder hat meine Schwester für mich gemacht, da ich eine starke Erkältung habe.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.02.14
  • 13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.