Hundehalterin

Beiträge zum Thema Hundehalterin

Blaulicht

Zeugen und Hundehalterin gesucht
Radfahrer stürzt durch freilaufenden Hund und verletzt sich / Polizei sucht Frau mit Irokesenfrisur

Am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Fahrradfahrer die Bismarckstraße in Richtung Berliner-Tor-Platz. Kurz vor dem dortigen Zebrastreifen musste er stark bremsen, weil ein Mann mit einem Jagdhund über die Straße rannte, der von einem freilaufenden Hund (Dobermann) verfolgt wurde. Im Polizeibericht heißt es: Durch das starke abbremsen stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Die Halterin des freilaufenden Dobermann lief anschließend weiter. Ob sie den Sturz des...

  • Wesel
  • 09.09.22
Blaulicht
Fußgängerin auf der Horster Straße schwer Verletzt | Foto: Heinz Kolb

Fußgängerin auf der Horster Straße schwer Verletzt
Hundehalterin bei Verkehrsunfall mit Pedelc - Fahrer auf der Horster Straße schwer verletzt

Eine 60-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, 06. Dezember 2020 auf einem Radweg an der Horster Straße schwer verletzt. Die Hundehalterin war dort gegen 19:30 Uhr mit ihrem Hund in Richtung Buer unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 52-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Pedelec den dortigen Fahrradweg in gleiche Richtung. Als der Pedelec-Fahrer die Fußgängerin passierte, lief der angeleinte Hund unvermittelt auf den Radweg. Der Gelsenkirchener fuhr in die gespannte...

  • Gelsenkirchen
  • 07.12.20
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

"Wie macht die Polizei?"

"Knöpfchen" hat mich und andere Passanten heute morgen zum Lachen gebracht. Durch durchdringendes lautes Heulen tat er seine eigene Version vom Martinshorn kund. Es brauchte nur ein Satz - "Wie macht die Polizei?" - um ihn zum Heulen zu bringen und schon richtete er seine kleine Schnauze hoch und es ging los. Mir hat das sehr gefallen. Ich konnte gar nicht damit aufhören ihn zu fragen ... na, Sie wissen schon. (Woher ich das wusste, dass man ihn dadurch zum Heulen bringt? Nun, das hat mir die...

  • Essen-Nord
  • 21.11.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.