Hundepool

Beiträge zum Thema Hundepool

LK-Gemeinschaft
Mischling Ben war nicht sofort zu überzeugen.
21 Bilder

Pool-Party für Bello & Co. sorgt für Erfrischung

Ein tolle Idee hatte das Futterhaus-Team um Inhaber Benjamin Sender: Bei den derzeit herrschenden hohen Temperaturen bauten die Tierfreunde heute (19. Juli) auf dem Gelände des Futterhauses an der Hohefeldstraße 2 eine Pool-Landschaft für Hunde auf. Hundefreunde konnten das Angebot den gesamten Tag über nutzen. Hundebesitzer und Hunde freuten sich gleichermaßen über die kühlende Abwechslung. Zwar zeigte sich der eine oder andere Vierbeiner beim Anblick des Wassers anfangs noch schüchtern, doch...

  • Dorsten
  • 19.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.