Hunderwasser

Beiträge zum Thema Hunderwasser

Sport
Foto: Ulrich Bangert

Hetterscheidter Kinder erliefen 3.178 Euro

Am vorletzten Schultag übergaben die Kinder der Gerhard-Tersteegen-Schule mit ihrer Schulleiterin Katrin Jensen 1.589 Euro an Anja Kehnen vom Hundertwasser-Haus in Essen, das Familien Obdach in schwierigen Situationen gibt, wenn Kinder schwer erkrankt sind. Die Grundschüler hatten die doppelte Summe beim Sponsorenlauf eingenommen. Von der anderen Hälfte der Summe werden die Spielgeräte auf dem Schulhof erneuert.

  • Heiligenhaus
  • 13.07.18
Überregionales
Wo in Gotha zu sehen?
4 Bilder

„Hundertwasser“-Objekt in . . . welcher Stadt und dort wo ?

Eines kann ich ja schon mal sagen: Es handelt sich um GOTHA. Aber es hat mich doch erstaunt, dies zu sehen, weil ich es einfach all die Jahre nicht kannte. Gut, auf dem Präsentierteller liegt es nicht, so dass es vielen auch wie mir gehen wird, verwundert drein zu Schauen. Verschmitzt lache ich darüber, dass damit Gotha eine weitere Attraktion hat und sich zwar mit einem Minimum aber doch auch in die Reihe der „Hundertwasser“-Objekte-Habenden einreiht....

  • Alpen
  • 10.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.