Hundewelpe

Beiträge zum Thema Hundewelpe

Blaulicht

Nach Verfolgungsfahrt - Polizei findet Hundewelpen im Auto

Wegen eines Verkehrsverstoßes sollte auf der Hafenstraße ein VW Sharan mit bulgarischem Kennzeichen angehalten und überprüft werden. Plötzlich gab der Fahrzeugführer Gas, missachtete die Anhaltezeichen der Polizei und versuchte sich der Verkehrskontrolle zu entziehen. Als die Beamten die Verfolgung aufnahmen, stoppte der Fahrzeugführer seinen Pkw nach wenigen hundert Metern. Noch bevor der Pkw zum Stillstand kam, sprang eine Person aus dem Fahrzeug und rannte davon. Während der Fahrzeugführer...

  • Marl
  • 18.02.22
Blaulicht
Diese junge Fellnase musste befreit werden. | Foto: Feuerwehr Herdecke
2 Bilder

Glücklicher Vierbeiner
Feuerwehr Herdecke befreit Hundewelpen aus einem Metalltor

Die Feuerwehr Herdecke musste heute gegen 11.29 in der Straße "Aufder Helle" einen Hundewelpen aus einer Zwangslage befreien. Das junge Tier hatte sich selbst in einem Torelement eingeklemmt und steckte fest. Die Eigentümerin rief richtigerweise die Feuerwehr über Notruf. Bei Eintreffen war das Tier sehr verängstigt. Mit einem hydraulischen Spreizer  wurde der 15 Wochen alte Hund kurzerhand befreit. Er wurde kurz untersucht undwar unverletzt. Selbst am Metalltor entstand kein Schaden. Nach der...

  • Herdecke
  • 11.01.21
Blaulicht

Die Polizei berichtet über Unfall und Einbruchsversuch
83-jährige Xantenerin überrascht Einbrecher

Xanten. Gleich zweimal standen Senioren im MIttelpunkt der Polizei-Berichterstattung.  Am Freitag, 14. Dezember,  gegen 8.10 Uhr befuhr eine 86-jährige Frau aus Xanten mit einem Fahrrad den Gehweg des Schulzenzentrums in Xanten an der Heinrich-Lensing-Straße. In Höhe des dortigen Kindergartens befand sich eine 29-jährige Fußgängerin aus Xanten mit einer Frau auf dem Gehweg. Die 29-Jährige führte zu diesem Zeitpunkt einen Hundewelpen an der Leine. Da sich der Hund auf die angrenzende Grünfläche...

  • Xanten
  • 17.12.18
Überregionales
Wer nimmt die süße Tracy bei sich auf?  Foto: Tierheim Essen

Tracy, ein Rohdiamant mit großer Klappe, sucht ein neues Zuhause

Dackel-Mischling Tracy ist ein Rohdiamant mit der Extraportion große Klappe. Das freche Welpenmädchen braucht noch das volle Programm Erziehung. Wer will das süße Hundemädchen kennenlernen? Stubenrein ist sie ebenfalls noch nicht, dafür erobert sie aber alle Herzen innerhalb von Sekunden im Sturm. Freundlich, verschmust und verträglich Tracy ist freundlich, temperamentvoll, verspielt, quirlig, selbstbewusst und sie schmust gerne. Mit den anderen Hunden im Tierheim ist sie veträglich. Wer die...

  • Essen-Ruhr
  • 27.09.16
Überregionales

Hundewelpe befreit

Oberhausen. Am Neujahrstag um 20 Uhr teilte ein Zeuge der Oberhausener Polizei mit, dass er Winseln eines Hundes aus einem Kellerraum in einem Haus auf der Schwartzstraße vernehmen würde. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte in einem Kellerverschlag ein winselnder und verängstigter Hundewelpe aufgefunden werden. Der Hund war augenscheinlich schlecht versorgt, der Boden war verkotet und die Räumlichkeit war nicht zum artgerechten Halten des Tieres geeignet. Der Welpe wurde zur weiteren...

  • Oberhausen
  • 06.01.16
  • 1
Überregionales
Dieser Hundewelpe wurde von der Feuerwehr befreit. Fotos (2): Feuerwehr
2 Bilder

Hundewelpen aus Eisenzaun befreit

Er steckte mit dem Kopf in einem Eisenzaun fest, kam weder vor noch zurück: Erst durch das Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Hundewelpe am frühen Dienstagmorgen (20. Mai) im Ortsteil Rauxel aus seiner Notlage befreit werden. Doch so einfach war das nicht. Die ersten Versuche scheiterten: Die aufgeregte Hundemutter, die sich mit zwei weiteren jungen Hunden auf dem Gelände befand, versuchte, ihren Welpen vor den Feuerwehrleuten zu schützen. "Erst der Einsatz von schwerem hydraulischen...

  • Castrop-Rauxel
  • 20.05.14
  • 1
Überregionales
Würde sich über ein neues Frauchen oder Herrchen sehr freuen: "Grinch".

"Grinch" aus Gladbeck sucht immer noch ein neues Zuhause

Gladbeck. Immer noch ein neues Zuhause sucht „Grinch“. Der 18 Wochen alte Mischlingsrüde lebt derzeit auf Vermittlung des „Tierschutzverein Gladbeck“ in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden und Tieren zusammen. „Grinch“ ist geimpft, entwurmt und gechipt. Wer sich für „Grinch“ interessiert, kann sich unter Tel. 02043/314455 bei Familie Scherlies melden.

  • Gladbeck
  • 11.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.