Hypnoseshow

Beiträge zum Thema Hypnoseshow

Ratgeber

Was ist GOH?

Warum GANZHEITLICH ORIENTIERTE HYPNOSE (GOH) lernen! Während einer intensiven Grundausbildung und eine über mehrere Jahre andauernden klinisch-therapeutischen Hypnoseausbildung habe ich die vielen Facetten der Hypnose kennen und schätzen gelernt. Es folgten weitere Lehrinhalte von Dr. Richard Bandler, der in den späten 70er Jahren die klinisch-therapeutische Hypnose in ein neues Licht stellte und viele Techniken in der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP) prägte. Die Arbeit mit den...

  • Essen-Nord
  • 05.09.15
Kultur
Gruppenbild mit (nicht hypnotisiertem) Hund: Christian Stratmann und Hypnotiseur Pharo, der am 5. Januar 2014 seine Kunst im Revuepalast Ruhr präsentiert.
2 Bilder

Hypnoseshow: Pharo hilft im RevuePalast Neujahrsvorsätze einzuhalten

„Als ich von seiner Show gehört habe, war mir klar: den muss ich kennenlernen.“ Prinzipal Christian Stratmanns Augen leuchten immer noch, wenn er an die Hypnose-Show von Martin Bolze alias Pharo denkt, die er damals in der Oberhausener Arena gesehen hat. Was dort 5000 Leute begeisterte, soll nun im kleineren Rahmen auch im RevuePalast Ruhr ankommen und die guten Neujahrsvorsätze unterstützen. Gute Vorsätze sollen also wahr werden: TV-Star-Hypnotiseur Pharo kommt am Sonntag, 5. Januar, für zwei...

  • Herten
  • 27.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.