IFA

Beiträge zum Thema IFA

Vereine + Ehrenamt
Landtasabgeordneter Matthias Hey (rechts) eröffnet am Samstag kurz nach 10 Uhr das 4. TWB-Treffen
62 Bilder

4. TWB – Treffen: Trabant-Wartburg-Barkas ( 06.-08.09.2013 in Gotha )

. Als ich am Freitagabend schon mal rausschaute an die „Blaue Hölle“ in Gotha-Ost, waren schon viele angekommen, hatten sich häuslich eingerichtet und verbreiteten das Flair des Treffens, wie es in meinen Erinnerungen des vergangenen Jahres wieder lebendig wurde. Da konnte man schon den Samstag erahnen. Am Samstag (07.09.) war ich schon vor der offiziellen Eröffnung auf dem Treffen-Gelände, ging ganz nach hinten und begann zu fotografieren – möglichst viel aufzunehmen. Plötzlich wurde ein Trabi...

  • Alpen
  • 14.09.13
Kultur
2 Bilder

Alter IFA-Feuerwehrwagen

Beim Spazierengehen entdeckte ich diesen alten IFA Feuerwehrwagen. Er stand auf einem Hof in der Hochstrasse in Rheinhausen. Meiner Erinnerung nach stammt dieses Fahrzeug aus der ehemaligen DDR.

  • Duisburg
  • 14.09.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.