Im Niederbruch

Beiträge zum Thema Im Niederbruch

Ratgeber

Straße "Im Niederbruch" wird gesperrt

Xanten. Die Stadtverwaltung Xanten teilt mit, dass die Straße Im Niederbruch ab Montag, 26. September, zwischen den Straßen Küvenkamp und Sonsbecker Straße voll gesperrt bleibt. Grund hierfür sind Erdarbeiten, um eine Fernwärmeleitung zu verlegen. Umleitungen sind ausgeschildert. Die Verwaltung schätzt, dass die Baumaßnahmen voraussichtlich zehn Wochen andauern, wenn das Wetter mitspielt.

  • Xanten
  • 22.09.16
Ratgeber

Raubüberfall auf eine Xantener Rentnerin

Xanten. Wie die Polizei meldet, wurde am heutigen Freitag, 25. September, gegen 9.25 Uhr auf der Straße Im Niederbruch eine 75-jährige Rentnerin überfallen. Zwei bislang unbekannte Frauen hatten die Xantenerin mit der Begründung angesprochen Spenden sammeln zu wollen. Während sich die Xantenerin die angebliche Spendenliste ansah, entriss die zweite Täterin ihr die Geldmappe, die die 75-Jährige unter den Arm geklemmt hatte. Anschließend flüchtete das Duo in einem blauen Kleinwagen mit...

  • Xanten
  • 25.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.