Imperial Council

Beiträge zum Thema Imperial Council

Kultur

Rockband feiert Jahrestag
Imperial Council feiert 10jähriges Jubiläum

Die Gelsenkirchener Rockband IMPERIAL COUNCIL feiert an diesem Samstag ihr 10jähriges Bestehen im Haus Lünhörster in Gelsenkirchen Schalke. Die Gruppe hat sich für diesen Abend in ihrem Stammlokal einiges einfallen lassen. So wird es neben einer Tombola auch einen Auftritt der Band Symple Lyfe geben. „Wir hatten unseren allerersten Auftritt mit Symple Lyfe zusammen bestritten“, erklärt Frontman Sascha. „Deshalb sind wir mehr als glücklich, dass sie uns an diesem Tag begleiten und den Abend mit...

  • Gelsenkirchen
  • 17.11.19
LK-Gemeinschaft

Rockband Imperial Council feiert Jahresparty

Gleich zu Beginn des neuen Jahres steht für die Gelsenkirchener Rockband Imperial Council ein Jahreshöhepunkt auf dem Plan. Die Feier zum siebenjährige Bandbestehen. Diese Jahresparty wird am 16.01.2016 im gemütlichen Kreis im Haus Lünhörster gefeiert, dort wo man schon im September letzten Jahres eine stimmungsvolle Party mit Livemusik auf die Beine stellte. Wer damals nicht dabei sein konnte, hat nun die Möglichkeit dies nachzuholen. Ab 18:00 Uhr spielen Imperial Council Stücke aus ihrer...

  • Gelsenkirchen
  • 24.12.15
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Heimspiel für 2Council

2Council Acoustic Rock kehrt dorthin zurück, wo alles anfing. Der kleine Bruder der Gelsenkirchener Rockband Imperial Council macht sich am 12.09. auf nach Gelsenkirchen-Schalke um dort, direkt am Schalker Markt, den Sommer zu verabschieden und mit allen Anwesenden noch einmal ordentlich zu singen und zu feiern. Sascha und Carsten von 2Council freuen sich sehr dorthin zurückzukehren, wo mit dem Akusitk-Duo vor drei Jahren alles anfing. "Wir haben damals ohne Vorankündigung einfach zwei...

  • Gelsenkirchen
  • 27.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.